Darksiders: Warmastered Edition: Besitzer der originalen Steam-Version erhalten das Remaster kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksiders: Warmastered Edition: Besitzer der originalen Steam-Version erhalten das Remaster kostenlos

Laut aktuellen Informationen sollen Besitzer des ursprünglichen Darksiders die PC-Version der neuaufgelegten Darksiders: Warmastered Edition kostenlos erhalten. Das Remake erscheint am 29. November 2016, für die Konsolen ist die neue Version bereits erschienen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksiders: Warmastered Edition: Besitzer der originalen Steam-Version erhalten das Remaster kostenlos

Spitze, dann kann ich es gleich nochmal mit besser Grafik zocken und dann noch kostenlos.:daumen:
Bin wirklich gespannt, ob es dann auch wirklich in meiner Steam Bibliothek am 29.11 auftaucht.

Sehr schön. Ich liebe des Spiel und freue mich auf einen neuen Durchgang. Ich hoffe nur sie bekommen diese "Remastered" besser hin als das von Teil 2 (Remastered), da hagelt es ja seit Release Kritik in Bezug auf technische Probs...

Zurück