Darksiders 2

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Ich hab in dem Spiel öfters mal an bestimmten stellen Fps einbrüche bzw. das Spiel ruckelt an manchen stellen mit 2x680er ... ist das normal bei dem Game ... ?
Habs nun auch durchgespielt und gegen Ende hin wo man mit Lilih redet bricht einfach mal der Ton ab...

schlechte optimierung. Bei mir ruckelte es auch ab und zu, obwohl genug fps vorhanden waren

Joa das Spiel ist auch toll obwohl ich gegen Ende hin das Gefühl hatte das es immer weniger wird und die Spannung halt extrem nachlässt, ich fand das Ende vom ersten Teil weit aus besser als Teil 2 ... und Teil 3 steht in den Sternen. Leider liegen die Rechte derzeit bei Nordic Games wo auch die Rechte für Spellforce liegen und bis jetzt is noch nix tolles von dennen gekommen :/

Ich mein am Ende der Geschichte habe ich mich echt gefragt ... warum hab ich das gemacht ... ne die Story ... war einfach schlecht gemacht ... es wär deutlich mehr drinnen gewesen in dem Game :/
Das aber meistens so bei Fortsetzungen wo die Entwickler versuchen es noch besser noch größer zu machen und dann versagen weil sie dem Projekt einfach nicht gewachsn sind.

Zurück