Darksiders 2: Trailer, Screenshots und Releasetermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Darksiders 2: Trailer, Screenshots und Releasetermin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Darksiders 2: Trailer, Screenshots und Releasetermin

Geil geil geil!!! :D

Der 1. Teil war schon sooo cool. Story und Gameplay waren einfach der Hammer und es ist nach wie vor mein Lieblingsspiel auf der Xbox.
Der 2. Teil wird auf jeden Fall gekauft, auch wenn ich mir wünschen würde, dass Tod cooler aussieht und nen Umhang hat, so wie das Original. Aber bestimmt kriegt man das durch Items hin oder so.

Ich freu mich jedenfalls. :)

Für ein Konsolengame hat das Spiel einen echt guten Eindruck hinterlassen. Hätt nicht gedacht, dass es mir so viel fun bereiten würde. Werde mir den zweiten Teila uch kaufen, wenns wieder so ne schicke Verpackung geben wird :devil:.

Genial endlich n paar infos zum game.
Hab den ersten auf der PS3 und war schon versucht des auch aufem PC zu holen :ugly:
richtig geniales game. Hoffe der 2te wird genau so gut

gruß

Jo freu mich auch drauf aber in Darksiders gabe es einige Lücken im Gameplay ich hoffe die werden gefüllt.

Zurück