Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Naja, ich finde es halt einfacher, den Dicken zum Schluss zu machen. Den kann man dann ganz einfach per Pfeil und Bogen killen. Beim Dünnen ists nicht ganz so leicht.

Naja, ich finde es halt einfacher, den Dicken zum Schluss zu machen. Den kann man dann ganz einfach per Pfeil und Bogen killen. Beim Dünnen ists nicht ganz so leicht.
Ich bin aber Nahkämpfer.
Der "Dünne" bzw Ornstein ist wie ich finde viel einfacher, bei ihm muss man nur zwischen den Beinen stehen und schon trifft er dich nicht.

MfG
fac3l3ss

Ja, das mit dem Pfeil und Bogen ist eben nicht so einfach, weil man weiter weg steht ;0) Ornstein ist dann halt relativ schwer, wegen seinem Speer.

Kalameet hab ich auch bis zur Hälfte tot! :fresse:
Das ist doch der DLC Drache, oder?

Jedenfalls habe ich mich heute bei dem Kampf gegen Ornstein und Smoff echt geärgert und bin trotzdessen, dass ich Smoffs Rüstung will, zuerst auf ihn gegangen. :(
Eben habe ich es aber nach aufrüsten der Pyromantieflamme von +10 auf (wow) +11 und kaufen von "Große Verbrennung" nochmal versucht.
-> Ich bin erst auf Smough gegangen, aber Solaire hat Ornstein schnell fast die Hälfte an Leben abgezogen! :what:
So habe ich ihm kurz geholfen und mit ihm später den großen Smoff getötet! :daumen:
Und das alles ist auf Video. :daumen:

MfG
fac3l3ss

Ja ist er. Aber ich versuch auch nur seinen Schwanz abzuschlagen. Das ist echt hart. Und so langsam nervts mich. Seit zwei Stunden oder so, versuch ich des.

Post mal dein Video!

Ich häng grad bei Arthorias. 4 Versuche bisher, beim erfolgreichsten hab ich ihn bis auf 40% runterbekommen. Mitm Großschwert ist das echt nicht einfach, weil Arthorias ja doch Recht flink ist.

Mal gucken, vllt. mach ich auch einfach das Hauptspiel weiter. Wobei ich bei Seath grad verzweifle, da ich nichtmal bis zu ihm runterkomme :/ Diese scheiß Unsichtbaren WEge...

Ja ist er. Aber ich versuch auch nur seinen Schwanz abzuschlagen. Das ist echt hart. Und so langsam nervts mich. Seit zwei Stunden oder so, versuch ich des.

Post mal dein Video!

Das ist so ziemlich ünmöglich, bei Seath ist es schon Sackschwer aber Kalameet kannste so gesehen knicken. Mit nem Bogen soll es sogar besser funktionieren ;).

Das ist so ziemlich ünmöglich, bei Seath ist es schon Sackschwer aber Kalameet kannste so gesehen knicken. Mit nem Bogen soll es sogar besser funktionieren ;).

Naja, auf den YT Videos siehts ja ganz leicht aus. Man muss ihn nur dazu bringen, seine "Geradeausflugattacke" zu machhen, dann muss man den Schwanz ausweichen, oder Blocken und dann feste druff... Das Problem bei mir ist nur, dass er seinen Schwanz nicht so wie auf YT liegen lässt, sondern gleich so ne Wirbelattacke macht. Man trifft so den Schwanz halt nicht.

Wie soll das mit dem Bogen funktionieren?

Ich häng grad bei Arthorias. 4 Versuche bisher, beim erfolgreichsten hab ich ihn bis auf 40% runterbekommen. Mitm Großschwert ist das echt nicht einfach, weil Arthorias ja doch Recht flink ist.

Übrigens, mit den guten Schild (ich hatte das "Schwarze Ritterschild + 5 benutzt), kannst du seine Angriffe komplett wegblocken. Da kommt nix durch.

Alleine ist es richtig schwer. Habe es auch nur mit Hilfe geschafft. Bei meinem Versuch ging es im ersten Versuch und als ich beschworen worde brauchten wir 5 Versuche bevor es geklappt hat.

Mal gucken, vllt. mach ich auch einfach das Hauptspiel weiter. Wobei ich bei Seath grad verzweifle, da ich nichtmal bis zu ihm runterkomme :/ Diese scheiß Unsichtbaren WEge...

Bei Artorias ist Ausdauer und ein gutes Schild sowie eine Hohe Balance am wichtigsten wenn man Tankt. Habe ihn noch nie auf Agil gespielt. Habe mal ein Video gesehen wo der Spieler nicht ein einziges mal getroffen wurde.:wow:

In der Kristallhöhle gibt es nur 2 Unsichtbarewege die zu Seth führen. Der erste ist in Richtung des goldenen Kristallgolem. Da must du auf diese Plattform hoch. Da must du ein Textzeichen sehen (der ist vom Entwickler) da
fällst ein Stück runter. Und von dieser Stelle geht es nur noch geradeaus. Voilá schon bist du da :)

Was passiert, wenn man in den Untiefen beim Fleischer in das Loch fällt, welches neben der Lootkiste ist? Habe keine Lust zu sterben, falls ich den Aufprall nicht überlebe^^

Danke, brauche nämlich ein Schild, ich gurke immer noch mit dem Ritterschild rum.

Edit: Wo gibts den Händler in den Untiefen? Der sollte doch, nachdem der Klaffdrache tot ist, unter der Brücke beim Feuerbandschrein sein?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück