Ich bin aber Nahkämpfer.Naja, ich finde es halt einfacher, den Dicken zum Schluss zu machen. Den kann man dann ganz einfach per Pfeil und Bogen killen. Beim Dünnen ists nicht ganz so leicht.
Evtl kaufe ich mir irgendwann mal Giftpfeile und einen Bogen, aber morgen stelle ich mich nochmal der Herausforderung.Ja, das mit dem Pfeil und Bogen ist eben nicht so einfach, weil man weiter weg steht ;0) Ornstein ist dann halt relativ schwer, wegen seinem Speer.

Das ist doch der DLC Drache, oder?Kalameet hab ich auch bis zur Hälfte tot!![]()

Ich häng grad bei Arthorias. 4 Versuche bisher, beim erfolgreichsten hab ich ihn bis auf 40% runterbekommen. Mitm Großschwert ist das echt nicht einfach, weil Arthorias ja doch Recht flink ist.
.
Ja ist er. Aber ich versuch auch nur seinen Schwanz abzuschlagen. Das ist echt hart. Und so langsam nervts mich. Seit zwei Stunden oder so, versuch ich des.
Post mal dein Video!
.Momentan ist es ja auch nur aufgenommen - ich muss es noch rendern und evtl kommentieren.(...)
Post mal dein Video!

Das ist so ziemlich ünmöglich, bei Seath ist es schon Sackschwer aber Kalameet kannste so gesehen knicken. Mit nem Bogen soll es sogar besser funktionieren.
Ich häng grad bei Arthorias. 4 Versuche bisher, beim erfolgreichsten hab ich ihn bis auf 40% runterbekommen. Mitm Großschwert ist das echt nicht einfach, weil Arthorias ja doch Recht flink ist.
Das ist so ziemlich ünmöglich, bei Seath ist es schon Sackschwer aber Kalameet kannste so gesehen knicken. Mit nem Bogen soll es sogar besser funktionieren.
Mal gucken, vllt. mach ich auch einfach das Hauptspiel weiter. Wobei ich bei Seath grad verzweifle, da ich nichtmal bis zu ihm runterkomme :/ Diese scheiß Unsichtbaren WEge...

Das ist nur eine Abkürzung und ein Weg zum Spinnenschild.Was passiert, wenn man in den Untiefen beim Fleischer in das Loch fällt, welches neben der Lootkiste ist? Habe keine Lust zu sterben, falls ich den Aufprall nicht überlebe^^

Was passiert, wenn man in den Untiefen beim Fleischer in das Loch fällt, welches neben der Lootkiste ist? Habe keine Lust zu sterben, falls ich den Aufprall nicht überlebe^^
Das ist nur eine Abkürzung und ein Weg zum Spinnenschild.![]()