Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
ich bin jetz kurz vor dem letzten endkampf. jetzt ist die frage, ob ich nach dem sieg direkt ins ng+ starte, oder ich den kampf noch verschieben sollte. hab den sogar mit meine feuerhellebarde beinahe gekillt...naja schwer ist war was anderes.sprich sollte ich den ganzen quatsch, den man eben vor dem ng+ machen sollte, durchfrühren?

ich bin jetz kurz vor dem letzten endkampf. jetzt ist die frage, ob ich nach dem sieg direkt ins ng+ starte, oder ich den kampf noch verschieben sollte. hab den sogar mit meine feuerhellebarde beinahe gekillt...naja schwer ist war was anderes.sprich sollte ich den ganzen quatsch, den man eben vor dem ng+ machen sollte, durchfrühren?

Wäre empfehlenswert, zumindest die Bonfire alle zu steigern. Habe es aber nicht gemacht, da man nun ja wusste wo etwas auf einen zukommt und mitlerweille kann ich mich vor Menschlichkeit kaum noch retten.:ugly:

Mir ist jetzt der erste Bug aufgefallen, mal von dem Glitchen der besiegten Gegener durch den Boden, mal abgesehen. Lauf in Sens Festung herum und auf einmal erscheint unten die TP Leiste von Fintersonne Wendelin, die ich vorher besiegt hatten. :ugly:

Habe jetzt zum zweiten mal Manus besiegt im 3 Run. Und mir ist aufgefallen, dass ich da Sif
als Helfer beschwören kann. Das zeichen von Ihm liegt genau in der Arena und dann kommt Manus auf einen zu. Ging aber zum Glück gut aus.:D
Ich habe beim ersten mal nur als Hülle gegen ihn gekämpft und ich konnte nirgendwo nachlesen das es andere bereits endeckt haben.
Und die Four Kings sind wahrlich kein Zuckerschlecken mehr im 3 Run.:(

das mit wendelin tritt bei mir auch ab und zu auf. v.A in der gegend AnorLondo, dem Archiv und, wie bei dir, sens festung. vielleicht liegts daran, dass ich ihn aus der distanz mit giftpfeilen gekillt habe.

das mit wendelin tritt bei mir auch ab und zu auf. v.A in der gegend AnorLondo, dem Archiv und, wie bei dir, sens festung. vielleicht liegts daran, dass ich ihn aus der distanz mit giftpfeilen gekillt habe.

Mir Giftpfeilen? Wie hast du das den geschafft?:what:
Schon seine zielsuchenden Spells hauen ja richtig rein, vom großen gar nicht zu reden. Ich habe da eher die klassische Methode gemacht und habe nur einen Flakon gebraucht, aber auch nur weil ich eine Rolle zuviel ausgeführt habe und mich ein paar Aim-Spells getroffen haben. :schief:

Die Leere Energieleiste tritt an merehren Stellen des Spiels auf, möglicherweise wird das durch den Ds Fix verursacht kann ich aber nicht genau sagen. Genauso wie das wenn man von Leitern rutscht durch den Boden fällt. Naa Wendelin ist nen coinflip Boss darfst dich halt nicht treffen lassen. Der Bogen von ihm ist ziemlich geil.

Das komisch ist ja das ich den DS Fix ersteinmal deinstallieren musste weil er bei meinem derzeitigen Rechenknecht zu viel performance frisst. Hatte in Blighttown, laut Fraps, nur noch 5 - 10 Frames und an Kämpfen war damit nicht mehr zu denken.:daumen2:

Vieleicht hast du es mit den Einstellungen übertrieben, also bei mir läufts unter nen E8400 @3,5 und ner 6870 und AA.

Das komisch ist ja das ich den DS Fix ersteinmal deinstallieren musste weil er bei meinem derzeitigen Rechenknecht zu viel performance frisst. Hatte in Blighttown, laut Fraps, nur noch 5 - 10 Frames und an Kämpfen war damit nicht mehr zu denken.:daumen2:

What, is ja heftig.

Ich hab bei Zwischensequenzen (z.B. Bosskämpfe) ziemliche Einbrüche. Sonst läufts rund.

Ich habe Dark Souls jetzt mal auf 3D getestet mit 3D TV Play von Nvidia und nem 55 Zoll Samsung.
das ist mal ein absolut knaller 3D Effekt.
Der Tiefgang ist unglaublich. I love It.
Das Game ist viel zu schwer.
Bin am Anfang in der Burg vor dem Ersten Boss auf der Brücke ca. 50 mal gestorben.
Erst nach 6 Std. hab ich das geschafft.
Mal aufm Weg dahin und mal beim Boss selber usw.:ugly:
Aber langsam habe ich es raus und finde es wird einfacher.
Der Boss beim ersten Schmied unten war nach einem Tod besiegt und
der in der Halle der Riese sogar beim ersten mal!
Vllt. waren es nur die Einstiegsschwierigkeiten mal sehen:D

Ich bin immer noch der Meinung, dass das NG+ um einiges leichter ist :D

Ist doch logisch, du kennst die stellen wo alles lauert und stirbst keine schnellen Tode mehr. Aber die Bossfights sind immer noch etwas tricky. Habe es im 3 Anlauf (3 Run) immer noch nicht geschafft bei Seth den Schwanz abzuschlagen. :wall: Habe die Schwanzspitze angegriffen aber nichts passiert.:(
Naja, bin fast durch mit dem 3 Run und dann kommt noch einer.
Aber ich habe es immer noch nicht geschafft alle Eide zu endecken, der von Solair ist im reinen Singleplayer mal richtig schwer zu erreichen.:what:

Zurück