s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
Also ich hab meinen gesamten ersten Durchgang ohne Elementarwaffen gemacht 

@Trigg die weiße Scholle ist an sich an unwichtigsten da man nur 1 Waffe braucht mit Götlichen Schaden und pro Spielverlauf bekommt man die Weiße Scholle aufjedenfall. Die normalen Schollen sind am wertvollsten davon bekommt 3 wenn man weiß wie.
Und ich mach nur "mickrige" 510 Schaden
Gleich zu Beginn sofort rechts an ihm vorbeirennen (nur rennen reicht), um ihn herum und die Treppe hinauf. Dann nimmst du dir die Hunde vor und springst danach von dieser Erhöhung, damit dir der Dämon folgt. Wenn er gesprungen ist, hast du unten ein paar freie Treffer oder du rennst sofort wieder nach oben um ihn dann im Sprung anzugreifen.Ich fange wahrscheinlich auch mal wieder mit DS an, an letztes Mal nach etwas 100 gescheiterten Versuchen beim Ziegenboss aufgegeben. Der war einfach too much.
Ich finde es deutlich schwererIch hab gerade angefangen das NG+ zu spielen. Mein ich das nur oder ist das einfacher als beim ersten Durchgang?

. sogar ich als krieger mit knapp 40 ausdauer durchbricht meine blocks mit der mega attacke mit 4-5 schlägen. zwar krieg ich den trotzdem platt, dennoch gehören für mich die mobs zu der unangenehmeren sorte. muss da ab und zu mal an dene vorbei um da unten bei den minisklelleten menschlichkeit zu farmen^^Ich finde es deutlich schwerer
Liegt aber an den normalen Gegnern und nicht an den Bossen...

.
. au0erdemlässt sich ja mal dort super seelen farmen. in unter 1min sind die alle erledigt und ~7000 seelen reicher. das empfinde ich ja schon als cheaten^^ist bis jetzt für mich die beste stelle tum farmen. kann ich eig da mal wieder zurück, sobald ich aus der gemalten welt abhaue`?

Ja, jederzeit. Du kannst sogar dir den Boss auf später aufschiebenkann ich eig da mal wieder zurück, sobald ich aus der gemalten welt abhaue`?

Ja genau, mit denen habe ich überhaupt keine Probleme. Schlimm wird es, wenn mich zwei ganz normale Gegner in die Zange nehmen und ich einen Fehler mach (zu spät geblockt etc.). Dann ist mein Ableben eigentlich schon vorprogrammiert. Ich bin mit meiner Riesenkeule auch ziehmlich langsam -> einmal daneben gehauen und das wars.Also ich hab jetzt gerade den Gargoyle zerlegt und bin bisher nur ein mal gestorben (weil ich die "Begrüßung von dem Drachen auf der Brücke unterschätzt hab), aber ich hab den Asyl-Dämon mit drei Angriffen (einmal von oben runterfallen, dann ein starker und ein schwacher Angriff) gekillt und Havel hab ich auch schon ohne Probleme platt gemacht. Den Stierdämon lass ich mal außen vor, der is von der Mauer gefallen![]()
, bin da zu beginn verzweifelt gewesen^^.
@ trigg um die 180 ich hab in letzter zeit aber auch nicht viel gespielt. Hab aber auch nen 121 PvP Char, mit der Lifehunt Scythe und dem Chaosblade.

und das viech im untotenasylum wenn man dahin zurückkehrt hat eine AoE attacke die direkt durch meinen block an die TP geht. was ist das so ein element, das man nicjt vor schützen kann und nur das beste hoffen kann?
aber ich hab grad n problem mit dem viech nach dem untoten drachen. egal was ich mache, normale-, starke-, oder sprungattacke, das vieh bewegt sich kein mm. so wie ich das gelesen hatte muss das doch mit ner jumpattack aufwachen.
hat es storytechnische nachteile wenn ich priscille der gar ausmache?
okee dann mal ran an den speck.
war zwischenzeitlich wo anders unterwegs und wenn ihr meschlichkeit farmen wollt, müsst ihr unbedingt mal beim schlund des abgrunds vorbeischauen! habe dort in einem run von etwa 10 min satte 10 meschlichkeit geholt....krasse *******.

aber am rande: ohne google wär ich nie im leben darauf gekommen wie man diese orte in der pc edition rankommt, wie zum teufel soll man sich das zusammenreimen? das mit wendelin z.b. war schin äußerst grenzwertig ohne hilfe.

was hat es eigentlich mit dieser message "unheil verschwindet nach sieg über den grabesfürsten" auf sich`? anscheinend will mich da jemand heimsuchen und das ganze solange bis ich irgendein zeichen gefunden habe oder sowas? muss ich mir drüber gedanken machen? ist schon das zweitemal das sowas passiert.