Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
okay dann ist alles jut^^ gibts eigentlich auch händler die die ganzen scherbensorten zum verkauf anbieten? würde gerne meine waffen upgraden, aber die viecher droppen einfach zu selten und menschlichkeit will ich auch nicht unbeding opfern

Grüne, kleine und große kann man kaufen und Funkeltitanit. Alle anderen muss man farmen, die Schollen sollte man nicht verschwenden die sind extrem selten und man wird sich drüber ärgern. Das farmen lohnt sich aber nur mit 10 menschlichkeit und dem goldenen Schlangenring. Menschlichkeit kann man am leuchtfeuer farmen welches in der Burg ist bei dem Drachen ist. Vom leuchtfeuer aus durch das Tor dann rechts runterspringen zu den Ratten. Mit Ring und 10 menschlichkeit dann bekommt man gut was zusammen.

Jo, vom Leuchtfeuer aus durch das Tor richtung Kirche dann Rechts und bei der Leiter runterspringen. Ratten killen menschlichkeit einsammeln zurück zum leuchtfeuer und das die ganze zeit wiederholen.

@Schkaff
Später findest du noch eine Leuchtmade als Helm, damit ersparrts du dir die Wechselei
von Schild und Schädellaterne.

Roter Drache auf Brücke:

Gibt einen ganz einfachen Weg ihn ohne selbst Schaden zu nehmen auszuknipsen.:D
Als erstes soltest du die zwei Glocken geläutet haben, denn sonst funktioniert es nicht.

Auf dem Sims der zu den Ratten unten führt (vorher alles da unten ausschalten) ist so eine
Abgesetzter Stein, äußerst links. Da stellst du dich hin. Nimm einen Bogen der richtig hohen Schaden macht. Gehe in die Zielansicht (nimm genung Pfeile mit) und der erste Schuss geht in seinen Unterkiefer. Danach setzt er sich in bewegung und während er die über die Brücke läuft setzte da nach. Sobald er wieder auf der Burgmauer sitz, wieder in den Kopf.
Solange das Spielchen wiederholen bis er besiegt ist.

Habe es im zweiten Run bei ersten aufeinandertreffen genauso wieder probiert, aber er regeneriert sich ab einer bestimmten TP. Und bei dieser Regeneration ist er Unverwundbar.

Der Drache lohnt sich einfach nicht zu machen, selbst im 2ten Playtrough gibt der nur 50000 Seelen das ist nichts. Aufwand und Belohnung zahlt sich da einfach nicht aus.

Ne, der unterschied ist minimal, deswegen nicht. Musste halt ausprobieren ob es kompatibel ist.

So, jetzt habe ich nur noch Gwyn vor mir und den DLC :D
In den DLC hab ich gerade mal "reingeschnuppert" und ich muss sagen, dass ich schon nach dem Wächter sehr gespannt bin auf den Rest! Der Kampf gegen den War zwar nichts besonderes, aber dafür hat mir der Wächter an sich echt gefallen :daumen: Ich muss auch zugeben, dass ich, als ich das Tierchen im Trailer gesehen habe, gedacht habe "Das Spiel brauch ich :sabber:!" :lol:

Bei den Kampf ist es eigentlich nur wichtig das du am Eingang kämpfst und Giftressistenz sollte helfen, Wenn der einmal nah an dir dran ist einfach draufhauen, bis er ümfällt.

Ich hab den im ersten Anlauf gekillt, aber die Skelette bei dem sind schon nervig...
Du darfst ihn nicht durch den Raum jagen, sonst lockst du nur noch mehr davon an :ugly:

bin vor kurzem in anor londo angekommen. jetzt hab ich immer ein wenig bange, dass ich immer näher dem ende nahe und es dann für mich keine neuen gebiete zum erkunden gibt:( ist das der warheit oder ist meine sorge unebgründet, da ein sehr großer spielfaktor für mich das unbekannte erforschen darstellt und nicht zu wissen wo auf einmal der nächste hinterhalt oder monster rausspringt. natürlich gibt es noch die katakomben und die ruinen von anor londo, so wie ich es gesehen habe. dennoch bin ich ein wenig besorgt. würde auch wenn es geht in der antwort nict allzu sehr gespoilert werden wenn es irgendwie möglich wäre.^^ das game ist einfach geil:daumen:

Ne du hast wenn du In Anor Londo angekommen bist nichtmahl die Hälfte vom Spiel gesehen xD. Du kannst auch in bestimmte Gebiete garnicht rein ohne dort gewesen zu sein, wirste aber bestimmt schon gemerkt haben.

Zurück