Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
würde ich auch gerne mal wissen. aber hatte davor das erste element (was es auch darstellen sollte) auf +9 und dann min göttlich aozusagen resettet.

meinste larven aus den spinnenhöhlen, oder die blutegelähnlichen wesen?

okay, werde mal farmen gehen^^.
habt ihr nen tipp für mich gegen die hydra? je näher ich dran komme, desto eher bin ich dem tod geweiht

Die Hydra ist ohne Probleme mit dem Bogen zu bekämpfen. Zur Not Falkenring und genug Abstand. Schnell zum Schild wechseln, wenn Sie Wasser spuckt. Ich habe Sie aber im Nahkampf geplättet (die im Finsterwurz Becken. Die am Aschesee hab ich per Bogen gekillt.)

okay ist nun platt, konnte alle köpfe bis auf einen abschlagen. nur der eine ging immer ins nirgendwo und gefühlte 100bolzen später wars dan gegessen.

wie siehts mit demn drachen auf der brücke aus? hab schon den schwanz mit dem bogen bearbeitet und ein nettes item bekommen. aber um den mit fernkampf zu killen dauert es bestimmt nen ganzen tag^^ wie habt ihr den kleingekriegt?

*sry doppelpost*

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auf der Ebene über den drei Skelett"hunden" links ;)
War gerade auch da drin... total strange der Part vor dem Boss :ugly:

Mal ne Frage zur Skillung:
Ich hab momentan auf Beweglichkeit geskillt und renn mit nem Silberritterschwert +5 rum und versuche, meine Belastung unter 50% zu halten.
Ab 40 Punkten steigt ja die Ausdauer nicht mehr, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann ich dann, sobald ich 40 Punkte Ausdauer erreicht habe damit anfangen, was anderes zu skillen (z.B. dass die Waffen, die mit Magie skalieren mehr Schaden machen), oder ist es sinnvoller, die Punkte immer in Bewegung und Vitalität zu pumpen?

Mal ne Frage zur Skillung:
Ich hab momentan auf Beweglichkeit geskillt und renn mit nem Silberritterschwert +5 rum und versuche, meine Belastung unter 50% zu halten.
Ab 40 Punkten steigt ja die Ausdauer nicht mehr, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann ich dann, sobald ich 40 Punkte Ausdauer erreicht habe damit anfangen, was anderes zu skillen (z.B. dass die Waffen, die mit Magie skalieren mehr Schaden machen), oder ist es sinnvoller, die Punkte immer in Bewegung und Vitalität zu pumpen?

Das musst du selber abschätzen am wichtigsten ist es erstmal das Mainattribut auf 40 zu bringen. Bis dahin skaliert es am besten. Nach 40 erhöht sich der Schaden nicht mehr schnell.

sobald das spiel beendet wurde? sprich man sollte 24/7 ingame bleiben, damit diese nicht verloren gehen?

wäre es sinnvoller sich zuerst durch sens festung durchzuschlagen, oder den wald hinter dem siegel zu erkunden. hab mal das siegel gekauft, aber sobald mehr als ein geist auftaucht machen die mich alle...

Zurück