Die komischen Schleimbatzen in den Untiefen lasse manchmal grüne Scherben fallen und die lassen sich gut farmen![]()
.

Diese be***** Grabmal der Riesen. Dunkel wie in einem Bärenarsch und ich finde einfach dieses zweite Leuchtfeuer nicht.![]()

Mal ne Frage zur Skillung:
Ich hab momentan auf Beweglichkeit geskillt und renn mit nem Silberritterschwert +5 rum und versuche, meine Belastung unter 50% zu halten.
Ab 40 Punkten steigt ja die Ausdauer nicht mehr, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Kann ich dann, sobald ich 40 Punkte Ausdauer erreicht habe damit anfangen, was anderes zu skillen (z.B. dass die Waffen, die mit Magie skalieren mehr Schaden machen), oder ist es sinnvoller, die Punkte immer in Bewegung und Vitalität zu pumpen?
s-c-a-r-e-c-r-o-w schrieb:Du musst sie wie ne Waffe anlegen (oder nen Schild) und dann damit blocken![]()
Kann man die Gluten echt nur einmal verwenden?![]()

Nein die Gluten bleiben solange bis das Spiel beendet wurde, man muss die im neuen Playtrough wieder sammeln.
Schkaff schrieb:sobald das spiel beendet wurde? sprich man sollte 24/7 ingame bleiben, damit diese nicht verloren gehen?