Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
Beweglichkeit bei 32...und nicht so langsam bin
hat das nicht eher mit dem prozentuellen anteil der tragfähigkeit zu tun, wo maßgabend die kondition ist?

und den klaffdrachen hab ich alleine gekillt, beim sprint halt immer zur seite gejumpt und dann sofort ne rolle gemacht, so konnt ich dem ausweichen. ansonsten war es halt hit&run. waren keine phantome da die ich beschwören konnte, also selbst rangklotzt^^ und was die fette ratte angeht, hab ich nurn nen schlüssel bekommen, dafür bei einer wegrennenden ratte doppelmenschlichkeit :D

edit: hat jemand von euch es schon mit downsampling versucht? habe mit noch nie praktisch mit dem thema befasst, sondern nur howto's gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
hat das nicht eher mit dem prozentuellen anteil der tragfähigkeit zu tun, wo maßgabend die kondition ist?

Ja hat es, Beweglichkeit spielt keine Rolle dafür wie schnell man sich bewegen kann. Ab einem bestimmten Wert kann damit auch die Geschwindigkeit des Zauberns erhöht werden.

Ja hat es, Beweglichkeit spielt keine Rolle dafür wie schnell man sich bewegen kann. Ab einem bestimmten Wert kann damit auch die Geschwindigkeit des Zauberns erhöht werden.

Kann sein das mich das täuscht, ich fühlte mich aber ab einem Wert von 20 doch etwas schneller an, naja wenn nicht halb so wild.
Bin nun wieder in Izalith beim Tausendfussdämon. Was mir aufgefallen ist, das einige spätere Gegner Angriffe ausführen, die sie beim ersten Run noch gar nicht gemacht haben?
Zum beispiel der oben genannte, wirft jetzt mit Feuerbällen nach mir, leicht verfolgend, die auch noch mächtig Schaden machen. Wo ich ihm beim ersten Run problemlos geschafft habe brauchte ich jetzt 3 versuche, Wahnsinn!:devil:

Ich denke mal ich mache dieses Wochenende den 4ten Playtrogh durch hab mir jetzt erstmal beide Schwerter von Artorias geschmiedet. Brauch jetzt schon pro Aufstieg 250000 Seelen einfach krank.

Wahrscheinlich werde ich auch dieses Wochenende den Startpost updaten, sind auch noch nen paar Fehler drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal ich mache dieses Wochenende den 4ten Playtrogh durch hab mir jetzt erstmal beide Schwerter von Artorias geschmiedet. Brauch jetzt schon pro Aufstieg 250000 Seelen einfach krank.

JA das wird immer extremer, aber bei lvl 719 ist zum Glück schluss:ugly:

So habe mal beim Mausoleumswächter die Rüstung von Smough genommen und muss sagen sie ist dazu richtig gut geeignet. Sie ist zwar an Hässlichkeit nicht zu schlagen, aber die inneren Werte zählen, was ;D

Da bin ich mal gespannt wie Ornsteins Rüstung so ist, aber erst im 3 Run ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist man eigentlich sozusagen im "pause" modus wenn man sich ans leuchtfeuer flackt, oder kann man da immer noch angegriffen bzw invasiert werden?
bin jetzt da im sumpf unten und hab da so ein spinnenloch entdeckt, lohnt es sich da rein zu kriechen, denn die viecher sind ziemlich lästig

Es gibt keine Pause im Spiel auch am leuchtfeuer wird nicht pausiert. Und ja du musst da rein die Eierträger brauchst aber nicht anzugreifen, ist auch nicht empfehlenswert.

okay... jedenfalls habe ich mich grade den aufzug nach oben begeben, und bin bei dieser engen passage mit den zahlreichen toxin-scharfschützen, gibts da irgendwelche tipps, ist ganz schön knifflig die ecke da oben....

edit: okay habs raus... da gibts ja ne leiter, die ich aber erst auf den rückweg entdeckt habe. jedenfalls hatte ich mich versucht durch das haupttor da durchzuschlagen und das erwies sich als äußerst schwierig, ohne nen toxintod zu sterben:devil:

mal ne andere frage: rennt ihr eigentlich immer mit vielen seelen durch die gegend? bei mir ist das so, sobald ich ein level aufsteigen kann verbrate ich die so schnell es geht, da ich angst habe, dass irgendjemand bei mir einfällt und die mir wegnimmt. renne zur zeit immer mit 2 oder mehr menschlichkeit, welche ich im kampf aufeinam bekomme, oben links im zähler, gut geschrieben bekomme. bin ich dann schon menschlich, oder ist das die "munition" mit der ich die aushölung umkeheren kann? wo sehe ich dann wieviel meschlichkeit ich besitze?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selten menschlich. Ich sterbe zu oft. Und ich habe kein Bock au nen Dunkelgeist.

Ich bin auch fast nie menschlich ;)
Wenn ich das Menschlich-sein brauch, dann am Leuchtfeuer oder vor nem Boss und da kann ich dann bei Bedarf meine Aushöhlung umkehren ;)
Btw: Ich spiel offline, da ich immer nen Fehler auf der Website bekomm, wenn ich mein MS-Konto mit diesem Live-Quatsch verbinden will :wall:

Ich spiele immer online. Wegen der Mitteilungen. Hat mir schon oft geholfen. Apropos Mitteilungen, was ich bissel schade finde, ist, dass man nur vorgefertigte Texte verwenden kann. Kumpel von mir hats auf der PS3 gezockt und behauptet, da könne man auch Freitext eingeben. Wäre natürlich viel cooler!

ja im prinzip rennne ich auch immer als hülle rum, nur als ich mal eben doppelmenschlichkeite einsetzte um das leuchtfeuer zu entfachen, und dies auch sofort tat, kam danach bei mir jemand eingedrungen, obwohl ich wieder eine hülle war. jedenfalls war der typ da ne übelste niete und hab dem viele seeelen und einige menschlichkeit abgenommen:daumen:. dank meiner hohen ausdauer kommt mir da jetzt so schnell niemand zu nahe

edit: habt ihr diese stumme spinnenkönigin da zum reden gebracht`? bin jurz davor die abzuschlachten, weil die nix sagt, :X

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele immer online. Wegen der Mitteilungen. Hat mir schon oft geholfen. Apropos Mitteilungen, was ich bissel schade finde, ist, dass man nur vorgefertigte Texte verwenden kann. Kumpel von mir hats auf der PS3 gezockt und behauptet, da könne man auch Freitext eingeben. Wäre natürlich viel cooler!

Das wurde so eingführt um das vor Missbrauch zu schützen du könntest ja sonst irgenden Kram dahinschreiben. Du hättest letztendlich mehr Mist da stehen als gescheite Sachen.

ja im prinzip rennne ich auch immer als hülle rum, nur als ich mal eben doppelmenschlichkeite einsetzte um das leuchtfeuer zu entfachen, und dies auch sofort tat, kam danach bei mir jemand eingedrungen, obwohl ich wieder eine hülle war. jedenfalls war der typ da ne übelste niete und hab dem viele seeelen und einige menschlichkeit abgenommen:daumen:. dank meiner hohen ausdauer kommt mir da jetzt so schnell niemand zu nahe

edit: habt ihr diese stumme spinnenkönigin da zum reden gebracht`? bin jurz davor die abzuschlachten, weil die nix sagt, :X

Wenn man etwas höheres Level erreicht hat lohnt es sich invaded zu werden durch PvP kannste an viele Seelen kommen, du bekommst nemlich alle Seelen nach dem Tot deines Gegners.

Die redet nicht :P
Das ist ne Feuerhüterin, wie die am Feuerbandschrein ;)

Doch die kann reden nur redet die nicht mit jedem ;).

muss ich eigentlich menschlich sein, um selbst invaden zu können? was habt ihr mit der göttlichen glut angefangen? habe sie dummerweise verwendet um meine normale hellebarde umzuwandeln:wow:. zwar hat diese nun um die 110 sonderschaden aber davon merke ich jetz nichts im kampf. jetzt ist diese wieder ungelevelt und brauche dafür grüne scherben, die ich allerdings nicht kaufen, sondern nur finden konnte.... oder kann man die doch wo kaufen?

hmm okay, dennoch blöd dass ich die göttliche glut quasi verpulvert habe, denke mal die könnte man später im verlauf sehr gut nutzen. bin ausversehen der enter taste ausgerutscht:(

und achja wo kann ich eigentlich einen bogen kaufen? laufe schon 20h+ durch die gegend und noch nicht einen bogen....

Zurück