Dark Souls Prepare To Die

crae

Software-Overclocker(in)
Guten Tag,

wollte eigentlich nur fragen ob der oben genannte Titel auf einem a10-7850k (mit 2133mhz ram) ordentlich läuft, ist ja doch schon ein älterer Titel. Optimal wären natürlich 1080p in guten Settings (so mid-high) und 60FPS...weiß da jemand ob das reicht oder nicht? Bevor ich das Spiel im Sale kaufe.

mfg, crae

erstmal das game läüft von sich aus nur in 1024*768 mit hochgerechnetem hd bei 30fps @ max 60hz
scheiss port halt

es gibt aber ein community patch der das game in nativen 1080p zum laufen bringt bei 60 fps
komm garnicht auf die idee das game ohne controller spielen zu wollen

ob das game bei dir läuft ka da deine infos sehr spärlich sind ^^

und settings gibts in dem game net ^^ darfst dich abfinden mit einem preset was halt die grafik der konsole einstellt
mit dem patch kann man das game allerding recht stark tweaken

aktuell ist das game auch im summersale und du kannst es ja kaufen und bis zu 2 stunden testen
wenn es dir dann nicht gefallen sollte kannst es auch immernoch umtauschen
wenn du nich stark frustresistent bist dann ist das spiel nix für dich
der name prepare to die ist kein witz^^ zumindest wenn es dein erstes soul game ist

Danke für die schnelle Antwort.Also mein PC hat halt die APU A10 7850K mit 3,70 Ghz (läuft auf 65w TDP) und 8gb Ram mit (nicht 2133Mhz mein fail^^) 2400Mhz DDR3 Ram und mehr gibts ja zur Leistung des Systems nicht zu sagen. Eine dedizierte Karte ist nicht drinne, wird halt als Spiele-HTPC genutzt.

Controller hab ich (Dual Shock 4). Das FHD mit 60FPS wären natürlich toll...kannst du mir da tweaks empfehlen, die das game pushen, aber nicht soo viel Leistung kosten?
Wegen dem Summer Sale bin ich darauf aufmerksam geworden. Dann dachte ich mir, dass game ist schon älter, das muss doch auf meiner Rumpelkiste von HTPC laufen^^ ...Außerdem hab ich gelesesen, dass viele Spieler den ersten Teil beesser finden. Frustrieren lass ich mich auch nicht so leicht, das halt ich schon durch^^

edit: 102 Zugriffe und keiner weiß ob es läuft?^^ Hat keiner so ne apu drinne (vllt auch in seinem HTPC) und das mal getestet?^^ Also ich hab Videos gesehen wo der zweite Teil darauf mit 30FPS lief, aber mehr finde ich dazu leider nicht, sonst würde ich nicht fragen :D

mfg, crae

Zuletzt bearbeitet:
also der coummunity patch läuft bei mir mit stabilen 60 fps ausser in dem lava gebiet
da dropt es ab und dann mal kurz unter 50

4770k@4,3 16gb ram 1600 7950 nonboost

der community patch ermöglich dir halt paar einstellungen die das game schöner machen aber natürlich auch leistung kosten
aber das game ist auch damit net grade hübsch ^^
darum gehts aber auch net in einem soul game
das spiel ist wenn dich reinarbeiten kannst eines der besten die du jemals spieln wirst das garantiere ich dir
habe selbst 170 stunden drinne (alle erfolge) und dennoch dessen bin ich mir sicher nicht alles gesehn

auch in 30fps non fhd ist das game sehr gut
kenne mich mit ded,grakas net aus und keine ahnung ob es bei dir rund läuft
ich würde in deinem falle erstmal das game holen ,fraps anwerfen und schauen ob das grundgame bei dir stabil in 30 läuft
wenn nicht umtauschen und wenn es läuft dann have fun
wenn es stabil mit 30 geht dann versuch den patch den ich auch mal eben verlinke
DSFix 2.4 | metaclassofnilblog
in der configdatei kannste dann paar sachen freischalten ( ist in der config datei alles erklärt )

viel erfolg

Zurück