Dark Souls 2 in der Vorschau: Mit neuen Ideen zum nächsten Rollenspiel-Hit?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 2 in der Vorschau: Mit neuen Ideen zum nächsten Rollenspiel-Hit?

Dark Souls 2 in der Vorschau - Erste Spielszenen machen deutlich, in welche Richtung sich das neue Rollenspiel bewegt. In unserer Vorschau gehen wir unter anderem auf die Grafik und das Gameplay von Dark Souls 2 ein - und verraten, mit welchen neuen Ideen Entwicklerstudio From Software die Spieler begeistern will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 2 in der Vorschau: Mit neuen Ideen zum nächsten Rollenspiel-Hit?

AW: Dark Souls 2 in der Vorschau: Mit neuen Ideen zum nächsten Rollenspiel-Hit?

Liest sich echt gut, denn ich bin ein großer Fan von Herausforderungen und schwierigen Spielen. Ich denke dass vielen Spielen die Annahme zu Grunde liegt, dass selbst die Hausfrau von nebenan problemlos alle "Achievements" freischalten kann. Stichwort "Casual"-Markt bedienen...
Habe noch keinen der beiden Vorgänger gespielt. Eventuell schlag ich beim nächsten Steam-Sale mal zu!

Dark Souls solltest du dir vorher definitiv mal anschauen, damit du siehst ob dir der Stil überhaupt zusagt.
Das spielt wirft dich nämlich planlos ins kalte Wasser, und dann merkst du das du noch nichtmal schwimmen kannst.;)

Dark Souls solltest dann mit paar grafik mods spielen. Ich glaub das spiel geht standart mässig nicht mal mit einer Full HD Auflösung, oder wurde nur hoch addiert.

Dark Souls solltest dann mit paar grafik mods spielen. Ich glaub das spiel geht standart mässig nicht mal mit einer Full HD Auflösung, oder wurde nur hoch addiert.
Das ganze nennt sich "DSFix" und macht das Spiel mit Gamepad gut spielbar bzw. meiner Meinung nach besser als auf der XBox 360: dsfix | metaclassofnilblog

MfG
fac3l3ss

Da werde ich wieder schwitzen :D der erste Teil war schon ein bockschweres Game, dieser Teil setzt noch mal einen drauf :P Ich freu mich drauf

Ich begrüße es ja sehr, das man einem das Spiel nun zugänglicher machen will. Deswegen wird das Spiel ja nicht gleich weniger fordernd, aber man muss vielleicht nicht so viel googeln.;)

Zurück