• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dark Souls 2: Entwicklerstudio aufgekauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 2: Entwicklerstudio aufgekauft

Der japanische Verlag Kadokawa Shoten hat einen Großteil der Aktien des Entwicklers von Dark Souls 2 aufgekauft. Form Software ist damit eine Tochtergesellschaft von Kadokawa Shoten, welches vor allem für die Publikation von Mangas und Comics in Japan bekannt ist. Weiterhin soll durch den Zusammenschluss der beiden Firmen eine neue Marke entstehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Dark Souls 2: Entwicklerstudio aufgekauft
 

Shinigami92

PC-Selbstbauer(in)
Das freut mich für das Studio und es zeigt das Dark Souls 2 doch ein größerer Erfolg war als ich gedacht hätte :daumen:
Ich würde mich auf jedenfall über weitere Spiele dieser Art von From Software freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gufubu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sollte nichts mehr richtig gutes kommen ,bin ich dennoch sehr dankbar , für Dark Souls (1+2(PC)).
 

Bhaalzac

Gesperrt
FROM Software nicht FORM Software...

Du hast sicherlich Recht, den Redakteur darauf hinzuweisen. Ich persönlich gehe von einer Autokorrektur aus. Die geht bei dem Wort "from" nunmal von einer Buchstabenverdrehung des deutschen Wortes "Form" aus. Bei den vielen Rechtschreibfehlern, die gerade bei Onlineredaktionen in den Texten auftreten, wäre er sogar zu vernachlässigen, wenn es sich nicht um den Eigennamen des Entwicklers handeln würde ^^
 
Oben Unten