LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi was meint ihr bekomme ich dafür noch?
Dark Power Pro 11 750W
Netzteil voll Funktionsfähig 2 Jahre alt
-Lüfterlager laut. Wurde daher schon mal geöffnet aber NICHTS verändert- nur geöffnet. Das ist jetzt nicht mega laut aber in ein Silent system passt es nicht^^ Maximal in etwa wie eine moderne Drehende HDD.
oder als Ersatz in die Ecke Legen weil läuft super wird nur lauwarm bei hoher last keine äuserlichen Beschädigungen.
Lieben Gruß
Dark Power Pro 11 750W
Netzteil voll Funktionsfähig 2 Jahre alt
-Lüfterlager laut. Wurde daher schon mal geöffnet aber NICHTS verändert- nur geöffnet. Das ist jetzt nicht mega laut aber in ein Silent system passt es nicht^^ Maximal in etwa wie eine moderne Drehende HDD.
oder als Ersatz in die Ecke Legen weil läuft super wird nur lauwarm bei hoher last keine äuserlichen Beschädigungen.
Lieben Gruß
.Ich würde kein Gehäuse ohne kaufen! Selbst mit den engmaschigen von Corsair kommt durch die Ritzen/Löcher/Verschraubungen im Restlichen Gehäuse noch genung Staub. Ich habe es selbst geöffnet nach dem ich das neue Bestellt hatte. Mir ist das Latte ob es offen war wenn ich es selbst geöffnet habe! Eben um die Lüfterdaten zu erfahren, und einen Identischen gabs nicht.Leider.