Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane
 
Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane

Endlich mal ein komplett neues, innovatives Gameplay wie man es noch nie gesehen hat. Man kann eben doch noch Spiele entwickeln ohne bei den Anderen abzukupfern. Und es sieht auch wirklich komplett anders als "Vampires - The Masquerade" aus und hat auch eine schicke, aktuelle "Special-Skill View".

:-_-:
 
AW: Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane

Endlich mal ein komplett neues, innovatives Gameplay wie man es noch nie gesehen hat. Man kann eben doch noch Spiele entwickeln ohne bei den Anderen abzukupfern. Und es sieht auch wirklich komplett anders als "Vampires - The Masquerade" aus und hat auch eine schicke, aktuelle "Special-Skill View".

:-_-:

Was ist daran innovativ? Also nicht falsch verstehen, es sieht interessant aus, aber Stealth-Tötungen gab es auch bei Dishonored und die Fähigkeiten sind sogar relativ ähnlich. Außer der Fakt das es ein Vampir ist, sehe ich der weilen kaum Unterschiede, außer ein anderes Setting. Oder war das alles Ironie von dir? Falls ja, Tag das nächstes mal :D
 
AW: Dark: Die vampirischen Fähigkeiten von Eric Bane

Was ist daran innovativ? Also nicht falsch verstehen, es sieht interessant aus, aber Stealth-Tötungen gab es auch bei Dishonored und die Fähigkeiten sind sogar relativ ähnlich. Außer der Fakt das es ein Vampir ist, sehe ich der weilen kaum Unterschiede, außer ein anderes Setting. Oder war das alles Ironie von dir? Falls ja, Tag das nächstes mal :D


Als ich das Video angesehen habe, dachte ich sofort:"Das sieht doch genauso aus wie Vampires". Fast 1 zu 1! Einen "View" Effekt wie im Video gab/gibt es auch (Nachtsicht oder für andere Fähigkeiten).
Kopiert wurde ja schon immer und Ähnlichkeiten lassen sich oft auch nicht ausschließen aber da war ich schon überrascht.

By the way: A bisserl Ironie schaadt' doch nie!? :haha:
 
Zurück