AW: Dark Base 900 = Kühlung schlechter?
Ich habe bei mir zuerst eine alte Abdeckung aus einem anderen Gehäuse genommen, aber das sah irgendwie im Dark Base nicht passend aus.
Habe mich dann dazu entschieden, das Dark Power in die hinterste Position zu setzen, da es, wie du sagtest, optisch als Netzteil doch ganz schick ist, dann ist vorne noch ein Lüfter am Boden und ich habe bei dem ganzen Kleinkram aufwendiges Kabelmanagement betrieben, jedoch die "dicken Dinger" aus dem Netzteil nach mehrerem Testen jetzt so gut wie gar nicht "versteckt", denn bei den Kabeln aus dem Netzteil sah es schlechter aus, sie da so gut es geht mit quetschen und biegen weniger sichtbar zu machen, als dazu zu stehen, dass sie halt da sind

.
Wenn man beim Dark Power die originalen schwarzen Kabel nimmt kann man die auch relativ gut "in Form" biegen und so sieht es finde ich echt nicht schlimm aus, wenn man die Kabel für GPU, Soundkarte und so sieht, ein kleiner Hauch von "old school".
Es ist dann halt nicht so total sauber wie viele, inklusive mir, es gerne haben, aber andererseits passt es auch ganz gut zur Charakteristik des Dark Base.
Und das Platz-Problem habe ich trotz 100% Luft-Kühlung auch nicht, da -> Netzteil ganz sichtbar + paar Kabel + Lüfter den Platz gut ausfüllen, jedoch sieht es immer noch schön "groß" aus durch den leeren Raum, wo mal Festplattenkäfige waren, die ich entfernt habe.
Und ein bisschen leerer Raum gehört für mich bei diesem Ding auch dazu - passt einfach und ich habe auch noch nie gesehen wie jemand das stilvoll wirklich voll "besetzt" hat.