Dark Age of Camelot: Einer der ersten Trailer zum MMO-Urgestein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Age of Camelot: Einer der ersten Trailer zum MMO-Urgestein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Age of Camelot: Einer der ersten Trailer zum MMO-Urgestein

Yes, Yes, here. I want to join the forces and kick "Brexit" Alb asses.

Ach ja, sweet Memories. Heute kann man die Grafik und Steuerung nur noch als grausam bezeichnen, trotzdem werde ich nie vergessen wie ich zum erstem mal über die Wiese auf Tir Na Nog zugelaufen bin :)

Ach ja......schön war es und ich habe heute noch Freunde die ich dort kennen gelernt habe. Ich würde mich ja sogar nochmal hinreißen lassen es zu spielen aber man ist heute schon zu verwöhnt was Bedienungskomfort angeht. Ich fürchte ich halte das nicht lange durch. Das Gefühl nach Charaktererstellung in einem großen Abenteuer zu landen hatte ich aber so in keinem anderen Spielen wieder.

Das erste Spiel wonach ich süchtig war. Das Spiel hatte einfach Flair. Zum Glück war ich damals Zivi ;)

Später hat WoW gezeigt, welche kleinen Features eines MMORPGs es besser machen kann: Questen statt stupidem Mob-Kloppen, schnelle Gruppensuche per UP, direktes Würfeln um Items, um nur ein paar zu nennen. Bin dann bei WoW (zum Glück) trotzdem nie hängen geblieben. Community war einfach äh.. "anders" und die Manga-Comic-Grafik ist so gar nicht meins..

DAoC erlebt gerade auf nem Freeshard eine Renaissance: Bei uthgard.org wurde kürzlich gerelauncht und es sind abends 4.000 Spieler on. Mehr als damals auf den Original-Servern :D Wohl auch zu viele für die kleine Welt. War aber dennoch nett für mich, mal wieder reinzuschauen.

Zurück