• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

darf zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hzero

Kabelverknoter(in)
Hihi,

ich verkaufe mein 6GB Kit
Genaue Bezeichnung:

Crucial Ballistix DIMM 6GB PC3-12800U CL8-8-8-24

Neupreis laut Geizhals 150 Euro bei Cyberport.

MP=SK: 73 Euro Inkl. !

Nein ich suche nichts zum tauschen :P

Der Speicher hat zwei XMP-Profile:

1600 MHz 1.65V - CL8-8-8-24
1600 MHz 1.65V - CL7-7-7-21

Übertaktet wurde der Speicher nur Kurzzeitig und erreichte 1866MHz bei 1.67V. Temperaturen waren nicht mal Handwarm unter Last. Wenn noch jemand irgendwelche Screens brauch, bescheid geben - noch sind die Riegel verbaut.

1700MHz
1866MHz

SuperPi Zeit beim 1866er kam zustande weil zeitgleich Prime mit gelaufen ist und seither war ich zu Faul noch mal zu starten.

Ich verwende die "normale" Super PI Version, da die Mod Version bei mir nicht wirklich laufen will. Selbst mit Standard Takt und Timings Stürzt das Prog ab (nicht wegen Rechenfehler).

Zuletzt bearbeitet:
AW: 6BG DDR3 Crucial Ballistix 1600MHz CL8-8-8-24 - Letztes Preisupdate!

Ist Rechnung vorhanden für den Ram ?

Meld vorsichtig interesse.

Warum verkaufst du den Ram ?

Grüße House

Rechnung hab ich leider keine, hab selbst ohne gekauft.

Speicher wird verkauft weil ich noch mal 6 GB hab und bei näherem Überlegen keine 12GB brauch und zum anderen Brauch ein wenig Geld fürs auto :schief:

Ich könnte dir auch die anderen 6GB Corsair Dominator (1600MHz CL8) anbieten, da weiß ich allerdings nich wirklich wie die gehen OC mäßig. Für die hätte ich aber ne Rechnung. Weil mir is es eigentlich egal welche nachher im Rechner stecken, werden in Zukunft eh nich mehr so viel damit treiben.

Gruß

Ja genau sind die Dominator

Genaue Bez. TR3X6G1600C8D

6GB(3x2GB) 2048MB 1600 MHZ 8-8-8-24 1.65V Ver. 2.1

brauchst sonst noch was?

jup von wann und wo die rechnung ist, und was sie kosten sollen ;) .

Und ich würde gerne wissen ob sie mindestens 1600-cl7-7-7-20 prime stable mitmachen das wäre sehr wichtig.

Rechnung ist vom 01.04.09 von Hardwareversand.de
Deine gefragten 1600 CL7 kann ich dir sagen, dass das auf jeden Fall stabil läuft, hatte anfangs auch so laufen - dauerhaft mit Standard-VDimm. Wenn du aber nen Screen willst, könnte ich dir den notfalls auch noch liefern.

Hälst du 70 inkl. für fair? Ich schon :P

Bin ich noch im Spiel ?

Ich will die Ballistix für 73€ inklusive haben.

Deal ?

Grüße House

House sorry, Fischer hatte mit mir noch per PN besprochen, dass er doch die Ballistix nimmt, da er allerdings noch nen Screen wollte, kam ich nich dazu hier zu schreiben, dass man zu machen kann.

Ich hoff du bist mir jetzt net irgendwie sauer - tut mir leid wegen dem ganzen wirr warr hier :(

Jetzt aber bevor ichs vergess, kann zu gemacht werden.

und sorry noch mal!

Kein Problem, war eben nicht zuhause ...

Grüße House

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück