News Dank neuem DLC: Beliebte Physik-Sandbox erlebt starken Zustrom an Spielern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Eine der spaßigsten Zerstörungs-Orgien auf Steam erfährt gerade einen zweiten Frühling, nachdem die Entwickler einen neuen DLC veröffentlicht haben. Die Spielerzahlen stiegen nach dem DLC-Release für Besiege deutlich.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Dank neuem DLC: Beliebte Physik-Sandbox erlebt starken Zustrom an Spielern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Hallo Sara Petzold, bitte recherchiere mal zum Thema "Deskriptiver Titel". In den meisten Reddit Foren wäre Dein Artikel mangels deskriptiver Titelüberschrift gelöscht worden.
 
Liebe Sara, Danke für den Hinweis.
Besiege habe ich tatsächlich schon in meiner Steam-Bibliothek (leider gibt es den Titel [noch] nicht auf GOG - sonst würde ich ihn mir da glatt sofort auch nochmal holen voll GELOGEN! :D Und wie es den auch auf GOG gibt und da habe ich ihn sogar auch schon geklauft - allerdings gibt es dort den DLC bisher noch nicht. Habe es also doppelt. Bedaure ich bei Indies mit fairer Preisgestaltung überhaupt nicht auch nur das kleinste Bissschen).
Bei Indies, die meine Genres tangieren und die meiste Zeit in der Nähe von "Overwhelmingly Positv" rumtgingeln, fackel ich i.d.R. nicht lange und packe diese ohne weitere Überlegungen und Bedenken in meine Bibliothek.
Ein Spiel, dass super Rezensionen erhalten hat und recht unterhatsam zu sein scheint. Liegt recht weit oben auf meinem Pile-of-Shame.
Vielleicht ist das sogar tatsächlich auch was für's Steam Deck? Läuft hervorragend auf Linux laut ProtonDB.com, aber für's Steam Deck scheinen die Eingabemöglichkeiten suboptimal zu sein.
Der DLC wir jedenfalls direkt gewishlisted und kommt bei der nächsten EInkaufsaktion im Summersale oder so in den Wagen.
Mit so tollen oder künstlerischen Indie-Titeln dürft ihr uns gerene immer auf dem Laufenden halten. Davon gerne mehr.
Ohne Euch und Game Star hätte ich auch nie von Permafrost, Flint, Foundry, Another Crab's Treasure, Forever Ago, Outbound oder Teardown erfahren. :love:


Hallo Sara Petzold, bitte recherchiere mal zum Thema "Deskriptiver Titel". In den meisten Reddit Foren wäre Dein Artikel mangels deskriptiver Titelüberschrift gelöscht worden.
Zu ihrer Verteidigung:
Leider scheinen die freien Autoren da wenig zu zu können, wie ich das mittlerweile rausgehört habe.

Sie haben keinerlei Möglichkeit da was zu verändern, da der Beitrag im System eingetragen und verwaltet wird. Lediglich den Inhalt kann man wohl bearbeiten.
Vermutlich so 'ne Art Ticket-System, von dem man Tasks zugewiesen bekommt oder sich selbst claimen kann.
Da müsste weiter oben in der Verwaltungsebene an der Kultur gearbeitet werden.

Mir war auch nicht direkt klar, um was es sich bei der Meldung genau drehen sollte.
Kommt immer sporadisch - mal mehr, mal weniger - vor und trifft ab und zu sogar den Chef-Redakteur.
Allerdings schon überproportinal unfairer Weise die "Freien", da diese wohl häufiger solche Inhalte abarbeiten.

Wer sonst noch ob der Headline ratlos bezüglich des Spieletitels sich den Kopf kratzte, kann gerne die >Diskussion hier weiterführen< und seine Zustimmung oder andere Meinung äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück