News Postnuklear und dystopisch: Survival-Sandbox City 20 mit dynamisch reagierender Umwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
City 20 verspricht ein dynamisches Survival-Erlebnis, in dem NPCs denselben Überlebensmechaniken wie Spieler folgen müssen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Postnuklear und dystopisch: Survival-Sandbox City 20 mit dynamisch reagierender Umwelt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also das nächste Survival-Game. So viele Titel wie da die letzten Jahre erschienen sind, müsste man meinen der Markt ist vorerst gesättigt.

PS:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist ja nicht nur bei Survival so.
Ich habe die Announcements vor und während der Gamescom gesehen.
Da sagen sogar die Streamer wie Gronkh und so, dass das alles gar nicht mehr spielbar ist.
Für uns Konsumenten, die sich abends noch 1 bis 4 Stunden hinsetzen, ist es noch ausgeprägter.
2023 wurden im Durchschnitt 280 Spiele pro Woche auf Steam veröffentlicht.
Auswahl ist schon schön. Ich fürchte nur, dass das Ende des Dev Sterbens noch nicht erreicht ist.

Zurück