Dank Galaxy S2 und HTC Sensation: Android übertrifft Apple - Rund 500.000 Aktivierungen pro Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dank Galaxy S2 und HTC Sensation: Android übertrifft Apple - Rund 500.000 Aktivierungen pro Tag

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dank Galaxy S2 und HTC Sensation: Android übertrifft Apple - Rund 500.000 Aktivierungen pro Tag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dank Galaxy S2 und HTC Sensation: Android übertrifft Apple - Rund 500.000 Aktivierungen pro Tag

Oha... na wenn ich nicht auch vorvorgestern dazu beigetragen hab :ugly:

AW: Dank Galaxy S2 und HTC Sensation: Android übertrifft Apple - Rund 500.000 Aktivierungen pro Tag

Höhö, ich auch und zwar am Donnerstag letze Woche, ich muss schon sagen das Galaxy S2 is so derbe geil :D - vorallem wenn man mal langeweile hat und dann einfach n paar alte Super Nintendo Klassiker drauf spielen kann xD ^^

AW: Dank Galaxy S2 und HTC Sensation: Android übertrifft Apple - Rund 500.000 Aktivierungen pro Tag

Kein Wunder, ich hab das Galaxy S2 (gewechselt vom HTCHD2) und bin äußerst zufrieden.

Woran das wohl liegt?
Mmh vll. daran, das wesentlich mehr Hersteller android Handys herstellen und mit Apple nur ein Hersteller, ich glaube das ist es.

PEG96 schrieb:
Woran das wohl liegt?
Mmh vll. daran, das wesentlich mehr Hersteller android Handys herstellen und mit Apple nur ein Hersteller, ich glaube das ist es.

Sign! Zudem ist das Iphone 4S/5 noch nicht draussen.

Woran das wohl liegt?
Das ist halt der Vorteil von Android. Wenn man sich heute ein Samsung kauft, weils einem am Bestne gefällt, kauft man sich Morgen eben nen HTC und kann trotzdem das gleiche System + APps verwenden.

Woran das wohl liegt?

Richtig. Und trotzdem meinen die Android-Leute wahrsch. jetzt sich nen Loch in den Bauch freuen zu müssen. Apple hat das ganze mit insgesamt 4 iOS-Smartphones geschafft. Allein HTC hat fast 15 Androiden im aktuell erhältlichen Programm...

Viele Hersteller gegen einen, sehr guter Vergleich :what:

Zurück