Danamics LM10 kommt am 17 November !!

Wir könnten ja mal die PCGH Redaktion dazu drängen so ein Teil für einen Tests zu beschaffen. :D

Wird aber bestimmt ziemlich schwer daran zu kommen, wenn die Teile schon nur limitiert erhältlich sind. :(

Ich wäre auch dafür, dass die Redis sich nen auftreiben sollen... :D

Bin ja echt mal gespannt was der zu Leisten im Stande is...

Denn: Im laufe der letzten Zeit, gab es (soweit ich das Beurteilen kann) einen Toten Punkt was die Leistung einer Luftkühlung (z.B. Scythe, Zalman, etc.) angeht.

War ja auch nicht wirklich nötig, in Zeiten eines IFX-14, extreme 120, Scythe Mugen und Xigmatek Achilles etc etc etc noch ne Schippe drauf zu legen, oder?
;)

btw: für 280 Öre können se das Teil lassen wo es ist, dafür gibt´s ja schon nen Vapo-Chiller :ugly::devil:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wies aussieht haben die heute erst das Austauschmodell bekommen und planten das Review für heute.
Naja, bisher ists ja noch nicht da, würde daher eher für morgen damit rechnen...

:what: seht ihr da net den Lüfter? dieses große Silbrige Ding was sich so ganz schnell dreht :ugly::D Jane natürlich mein ich den Kühler sry xDD:wow:

Ok, dass er wirkli so "schlecht" ist, hätt ich mir eigentli nicht gedacht, aber vielleicht steckt ja noch potenzial in dieser Tenchnologie, mal schaun ob dieses Flüssigmetall auch andere Hersteller verwenden werden...

Zurück