D!str(+)yers Bilderbuch Donnerstag

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich bitte die teils grausige Qualität zu entschuldigen, musste wegen defekt auf ne alte cam ausweichen :daumen2:
Sodele.

Der Tag ist rum, die Füße sind Platt :D
Glücklich weise war es heute echt relativ "leer" zumindest im Vergleich zu einem Samstag. Ohne an zu stehen direkt durch gekommen.
Anhang anzeigen 260853 Anhang anzeigen 260854
Die Masse muss noch tickets kaufen, wie gut das ich schon eins hatte :D

Der Plan stand, Crysis 2 und D3 müssen angespielt werden :devil:
Also Flott Richtung Blizzard stand, ich war ja relativ pünktlich da.
Am Stand angekommen, Ernüchterung... Die Schlange ging bereits bis "Ab hier 2 Stunden wartezeit" -> Epic Fail
Da es erwartungsgemäß über den Tag nicht weniger wird, direkt vom Plan gestrichen.

Also griff erst einmal Plan B. Hallen erkunden.
Anhang anzeigen 260855 Anhang anzeigen 260856 Anhang anzeigen 260857
Anhang anzeigen 260858 Anhang anzeigen 260859 Anhang anzeigen 260860
Anhang anzeigen 260861 Anhang anzeigen 260862 Anhang anzeigen 260863
Anhang anzeigen 260864 Anhang anzeigen 260865 Anhang anzeigen 260866 Anhang anzeigen 260867

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 260868 Anhang anzeigen 260869 Anhang anzeigen 260870
Anhang anzeigen 260871 Anhang anzeigen 260872

Plötzlich gings an Crysis 2 vorbei,...., da war doch was :huh:
:klatsch: Natürlich, da wollt man ja auch hin. Die Schlange war auch schon Länger aber noch übersichtlich.
Anhang anzeigen 260873

Irgendwann war man dann drin, hat so etwa 60 mins gedauert, und was ist -> weiter warten -.-
Anhang anzeigen 260874 Anhang anzeigen 260875

Immerhin gabs was zu gucken. Vor dem zocken wurde einem in der kleinen Kammer hinten noch ingame Szenen aus dem Game gezeigt, in 3D :sabber:
Zugegeben, lies mich bis jetzt der 3D Trend gänzlich kalt. ABER, dann kam der heute Tag. Die 3D Effekte waren relativ dezent, aber genau das hat mir gefallen. Keine sachen die auf einen zu fliegen oder ähnliches. Aber HUD und Fadenkreuz sahen aus als würden sie in der Luft schweben. Die Kugeln fallen scheinbar auch vor den Leinwand runter -> Genial :hail:
Für den Tiefeneindruck muss mann schon etwas genauer hinschauen, aber diese dezente hat es mir angetan.

In dem Video gabs noch weitere infos zum Spiel. So soll es insgesamt 6 Spiele Modis geben. 2 Konnte man liefe danach spielen. Zum einen Team Deathmatch und zum anderen (ich komm nicht mehr auf den Namen) eine art Gebietskontrolle (es fallen Pods auf die Map, hält man sich in der direkte Umgebung auf, generiert man Punkte für das Team).
Dann gabs noch eine übersicht über die Map die man gleich spielen dürfte.

Und nach 15minuten Video dürfte wir dann selbst ran.
Leider gab es doppelt so viele Konsolen wie PCs und ich hab natürlich keinen erwischt :daumen2: *kotz brech würg*
Shooter mit dem Pad, kann nur schief gehen.
Grafik -> bäh, Konsole halt. Steuerung eine Zumutung. Also nach 5 Minuten Frust lieber bei einem PC zu geschaut^^
Und ich sag hier allen Grafikzweiflern, die Konsolen Grafik ist nicht mal ansatzweise mit dem PC zu vergleichen!!
Crysis 2 wird wieder ne dicke schüppe drauf werfen!!! Das sah einfach Hammer aus!!

Was noch auf gefallen ist während dem Spiel. Im MP gibt es offenbar ein Rangsystem mit Freischaltungen. Die 3 verschiedenen Modes für den Nano können getrennt gelevelt werden. Heißt läuft man viel unsichtbar rum, gibts Erfahrung für diesen Modus. In der Kurzen zeit konnte man leider nicht sehen was man da wohl möglich freischalten kann.

Anhang anzeigen 260876 Anhang anzeigen 260877 Anhang anzeigen 260879
Anhang anzeigen 260880 Anhang anzeigen 260881 Anhang anzeigen 260882

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Leider sind diesmal nicht selber auf Rekordjagt. Der Kontest war aber lustig, besonders die armen Jungs die Situps machen mussten um die nähere Auswahl zu kommen. :D
Erstaunlich das genau die die sehr sportlich aussahen total verkackt haben^^
Dafür war der Boden vom ewigen Stickstoff beschütten relativ kühl:ugly:
Spreche aus erfahrung, war selbst auf der Bühne und bin 2ter Geworden :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Show der Awardfabrik Jungs.

Leider sind diesmal nicht selber auf Rekordjagt. Der Kontest war aber lustig, besonders die armen Jungs die Situps machen mussten um die nähere Auswahl zu kommen. :D
Erstaunlich das genau die die sehr sportlich aussahen total verkackt haben^^

sind wir uns wohl heut schonmal unbekannterweise über den weg gelaufen :D

in der tat haben wir auf der diesjährigen GC erstmals 2 OC-Battles mit Publikum, was leider wenig Platz für eigene Benches lässt - System muss zwischendurch einmal getrocknet werden und für eine Stunde meinen Gulftown auszupacken erscheint mir nicht wirklich lohnenswert. Morgen wird aber unser stummerwinter am start sein und einen GT + 480 GTX @LN2 zeigen - da gibt's dann auch was fürs Bencherherz :D Die 540er sind leider nicht so wirklich prall, aber die Maximus III Extreme laufen recht gut (heut morgen noch schnell CB-Mod per Silberleitlack gemacht :D )...mal sehen ob wir da noch bisschen rumtesten, aber unser Hauptaugenmerk liegt diesmal ganz klar auf den Zuschauershows.
Wer nen kleinen Jungen, der ständig mit Stickstoff spielt sieht --> das bin ich - einfach mal ansprechen, ich beiß nicht :D

@SoF
Warst du heut auch schon dabei? Sprich bei der 14 Uhr Show und hast dein Getränk schön mit LN² gekühlt ?
Wenn ja, dann kannst du mal eurem Asus-Mensch der auf der Bühne die Show gemanaget hat nen schönen Gruß Bestellen, hab da nen "schönes" Foto von ihm :ugly:

Ja war er :D
SoF und Mome haben doch mit den 2 Finallisten gearbeitet :D

@SoF
Ich hoffe stummerwinter ist auch Samstag noch da, heute komme ich nämlich leider nicht :(

Zurück