D-Link Dir 615 "Eingeschränkter Zugriff"

Dr_Schmerz

PCGH-Community-Veteran(in)
D-Link Dir 615 "Eingeschränkter Zugriff"

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Router, und zwar bricht die Verbindung ständig ab, die Geräte bleiben zwar mit dem Router Verbunden, Jedoch steht da "Eingeschränkter Zugriff".
In der Zeit kann ich mit keinem Gerät ins Internet durch den Router (durchs Modem über LAN schon), doch das Lämpchen leuchtet Grün.
Die Verbindung beleibt auch weg, bis man den Router neustartet.
Hab auch ein Firmwire Updete gemacht hat auch nichts gebracht.

Hardware-Version: B2
2.27DE
Kabel Deutschland

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Vielen Dank im voraus =)
 
AW: D-Link Dir 615 "Eingeschränkter Zugriff"

Die Internetverbindung wird bei dir vom Modem (wahrscheinlich meinst du hierbei den Cisco-Kabelrouter) aufgebaut? Falls nicht schau dir den Log des D-Link an.
Reset des D-Links schon probiert? Ein anderer Router zum Testen zur Hand?
 
AW: D-Link Dir 615 "Eingeschränkter Zugriff"

diese dlink mist dinger sind einfach nix hatte meinen über nen jahr ( unitymedia) bin dann auf fritzbox gewechselt (aufpreis)
im lan gings immer meine freundin is mit dem laptop andauern rausgeflogen
musste dann wlan verbindung zurücksetzten oder manchma den router neustarten riesen mist
 
AW: D-Link Dir 615 "Eingeschränkter Zugriff"

Die Internetverbindung wird bei dir vom Modem (wahrscheinlich meinst du hierbei den Cisco-Kabelrouter) aufgebaut? Falls nicht schau dir den Log des D-Link an.
Reset des D-Links schon probiert? Ein anderer Router zum Testen zur Hand?

Ne ist ein Hitron-Kabelmodem, ja schon öfters alles auf Werkseinstellungen nichts verändert. Ich hatte davor eine FritzBox drin die eigentlich nie Probleme gemacht hat, die mir aber leider durchgebrannt ist.
 
Zurück