D-Lan Adapter gesucht

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

Da der W-Lan Stick am Rechner von meinem Vater ( Für dessen Zusammenstellung ich nochmal danken möchte! :pcghrockt: ) eine verdammt lahme Krücke ist, würde ich gerne einen D-Lan Adapter benutzen. Der Preisrahmen bewegt sich bis um 100€.

Der Router ist auf gleichem Stockwerk ca. 10m (eher weniger) entfernt. Ist eine Fritbox 7390. Ansonsten wenn man was wissen muss um eine gute Empfehlung zu geben, einfach nachfragen.

Danke im vorraus,

Shizu

Gleiches Stockwerk und 10m würde ich eher mit einem Flachband-Lankabel machen. Die lassen sich ziemlich gut verstecken.

Hallo, ich habe auch vor kurzem auf DLAN umgerüstet...hab vorher etwas geooglt und bin dann auf die Seite DLAN Meister - Kaufberatung für DLAN - Adapter gestoßen, dort wird das Thema DLAN sehr verständlich behandelt und man bekommt nachher eine Kaufempfehlung.
Ich bin über die Seite zu meinem DLAN Adapter von TP-LINK gekommen...feines teil und ich bin voll und ganz zufrieden :-)
PS: Die Seite arbeitet zwar mit Amazon Partnerlinks aber das hat ja nicht weiter zu stören, lass denjenigen seine paar cent von Amazon verdienen, wenn der Inhalt der Seite stimmt dann ist das ok :-)

Zurück