Cyborg M.M.O. 7 Gut?

DaniTheGameBro

Komplett-PC-Käufer(in)
Die wird ja heut bei amazon im angebot sein und ich würd die mir gerne zulegen wenn sie dann 60 kostet. ist die denn aber gut? wenn nicht kann mir einer eine empfehlen für ca 60 euro? oder weiß einer wann die logitech g402 verfügbar sein wird, hab ein auge auf die geworfen? die empfehlungen sollten aber optischen sensor haben spiele hauptsächlich shooter. danke für antworten :D

Solange die per Kabel mit dem Pc verbunden ist ja.
Die Cyborg Artikel sind eigentlich fast immer empfehlenswert, außer manche Produkte

Ich glaube ich lege saie mir doch nicht zu.... 10 euro zu viel leider. Aber vieleicht ist im laufe der woche eine andere Maus im angebot oder die logitech g402 kommt uf lager :D. Könnte mir jemand vieleicht eine maus empfehlen die ähnlich wie die ist? Aber ohne mmo tasten spiel ich net soooo gern :D

Hab die MMO 7 und find die Top :D hab die seit 1 Jahr und keinerlei Probleme. Durch die Anpassung der einzelnen Handauflagen ist die auch sehr komfortabel

Du willst einen optischen Sensor und möchtest den Saitek Rotz kaufen? Außer der Rat3 haben alle den Phillips Twin Eye verbaut. Qualitativ sind die Dinger einfach nur grottig. Zowie wäre vielleicht was oder die G502 von Logitech.

Zurück