News Cyberpunk 2077: Welche kommenden Inhalte sind umsonst, welche kosten?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Welche kommenden Inhalte sind umsonst, welche kosten?

Vor wenigen Tagen hat CD Projekt Red eine Gegenüberstellung von Inhalten für Cyberpunk 2077 auf Twitter veröffentlicht. Dabei ging es darum, welche kostenfreien Inhalte im Zuge von Update 2.0 in Cyberpunk 2077 Einzug halten werden und auf welche Inhalte Spieler über den Kauf der Phantom-Liberty-Erweiterung zugreifen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Welche kommenden Inhalte sind umsonst, welche kosten?
 
Update 2.0 - Kostenloses Update

  • Neu gestaltete Fähigkeitsbäume und Vorteile
  • Überarbeitete Cyberware und neues Kapazitätssystem
  • Fahrzeugkämpfe und Verfolgungsjagden
  • Combat Al-Verbesserungen
  • Neues Polizeisystem
  • Ul- und UX-Verbesserungen
  • Änderung an Beute, Gegenständen und Crafting
  • Neue Radiosender (einschließlich Community Radio Station Growl FM)

Ok, das werd ich mir dann wohl auch mal anschauen.
Das Addon brauch ich erst mal nicht. Würde gerne nochmal das Hauptspiel angehen (von vorne) und dieses mal hoffentlich nicht enttäuscht werden.
 
Ich freue mich da auch auf einen zweiten Durchgang, fand Cyberpunk 2077 klasse, genau mein Setting! :daumen: Aber da ich aktuell an Starfield dran bin, muss Phantom Liberty wohl bis im Winter oder Frühjahr 2024 warten. Zwei solche Brocken schaffe ich nicht in einer Jahreshälfte.
 
Zurück