Cyberpunk 2077: Warum Spieler bewusst keine Gameplay-Videos anschauen

richtig.
ich Kauf ja nicht jeden Monat so viel Technik.

Wollte mit meinem Kommentar lediglich usdrücken, wie viele tolle Produkte konzentriert auf diese wenigen Monate erscheinen (auf die ich schon teilweise Jahre sehnlich warte) und dachte da wird die Begeisterung in einem Hardware forum auch geteilt.

schade, dieser sozialneid.....im übrigen stimmt es, dass es keine Leistung ist Geld auszugeben......aber welches (egal wie viel) zu verdienen schon.
und ich bin weder reich noch hochverschuldet....ich spare auf die Dinge die ich will und diese Dinge erscheinen jetzt endlich konzentriert auf so wenige Monate.

ich freu mich :-)
jaja blabla und noch angeblich so nebenbei mit dem Tesla Performance liebäugeln.....sicher kein geprolle...lol

Ich vermeide Gameplay-Videos nicht, um nicht gespoilert zu werden, sondern weil ich es todeslangweilig finde, anderen Leuten beim Spielen zuzugucken :schnarch: Twitch existiert definitiv nicht dank mir :D

Ich vermeide Gameplay-Videos nicht, um nicht gespoilert zu werden, sondern weil ich es todeslangweilig finde, anderen Leuten beim Spielen zuzugucken :schnarch: Twitch existiert definitiv nicht dank mir :D
Och, ist manchmal schon ganz nützlich, vor allem wenn man sich eine Meinung zum Gameplay und allgemein zum Spiel bilden möchte, sollten vorherige Medien nicht ausgereicht haben. LPs können auch unterhalten. Hin und wieder ziehe ich mir mal eins rein bspw. beim Essen oder so. Wenn der LPer allerdings ne Niete ist, macht das nicht so viel Spaß :ugly:

Zurück