saphira33
Software-Overclocker(in)
Das nennt sich auch subjektive Meinung.An die Fanboys die sehen es ja nicht das dass spiel in einem katastrophalen Zustand ist.
Ich hab fast 50 Stunden und jetzt die Hauptstory durch. Ich hatte einige wenige Bugs aber nichts schlimmes. Ein einziges mal musste ich einen Save laden, weis aber nicht mehr genau wieso.
Bugs die ich hatte.
Schwebende Objekte in Cutscenes.
Dialogüberlagerungen (Anruf wird automatisch angenommen während gerade ein anderer Dialog startet)
Charakter hat im Inventar und vorm Spiegel eine Glatze wenn du einen Helm trägst.
Wenn du einen Gegner während einer Animations (BD's schauen) packst und bewusstlos hinterlässt, läuft er zurück auf die Couch und ist dann dort Bewusstlos.
Wenn man auf einer Kante gerade rennt kriegt man Fallgeschwindigkeit als Horizontalgeschwindigkeit und kann dann ultra schnell rennen bzw Bhoppen.
Für 50 Stunden bei einem Release Titel hält sich das in grenzen. Ich glaube gerne, dass auf den Last gen Konsolen der zustand Katastrophal ist, habe aber auch Kollegen, welche keine Probleme haben und z.T. sogar weniger Bugs als ich auf der PS4.

der war gut.