Cyberpunk 2077 und Projekt Wingman: Voller Erfolg bei Steam

Gerade die erste Mission in Project Wingman geflogen:D.
Erster Eindruck: Sehr gut! Funktioniert auch super mit meinem Thrustmaster T.16000M FCS Hotas:daumen:.
@Bandicoot: Afterburner kenne ich nur vom Sega Master System :D. Da konnte man aber nicht abstürzen soweit ich mich erinnere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann am besten direkt bei GoG, weil das auch CDPR gehört. Damit kriegen sie auch gleichzeitig 100 % der Einnahmen.
Danke, ist auf jeden Fall ein gutes Argument. Und wie sieht es bei Vorbestellerboni aus?

Edit: Ach gibt wohl keine. Ich tendiere gerade dazu, das Spiel einfach im Laden zu kaufen. So ünterstütze ich zumindest auch den gebeutelten Einzelhandel und bekomme ein paar Postkarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spinal ich würde mir die Day one Edition im Einzelhandel holen - vorallen wenn du Zeit hast. Da hast du echt schöne Goodies drin - wie vei Spielen früher.
Das Spiel beinhaltet die folgenden Gegenstände:

Hülle mit Spielcode und Soundtrack-CDs
Weltkompendium mit Details zu Setting und Hintergrundgeschichte des Spiels
Postkarten aus Night City
Karte von Night City
Aufkleber

Enthaltene digitale Boni:

Soundtrack zum Spiel
Art-Booklet mit einer Auswahl von Artworks aus dem Spiel
„Cyberpunk 2020“-Quellensammlung
Bildschirmhintergründe für Desktop und Mobilgeräte
 
Das klingt gut, finde die Karte auf Papier wirklich nett.
Hab jetzt die Day One Edition im Mediamarkt zur Abholung bestellt und liegt für mich bereit :) Komme zwar erst morgen dazu es abzuholen, aber das macht nichts. Und es hat "nur" 54 Euro gekostet.

Die einzige Schwierigkeit, die ganzen Videos und Streams zu meiden um nicht gespoilert zu werden :D
 
Zurück