Cyberpunk 2077: Steelseries zeigt offizielle Headsets

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Steelseries zeigt offizielle Headsets

Nachdem Microsoft eine spezielle Xbox-Version und Nvidia eine besondere Grafikkarte in Stellung brachten, springt nun Steelseries auf den Cyberpunk-2077-Zug auf. Gleich zwei Headsets hüllen sich in den Look des Rollenspiels. Außerdem hat der Hersteller "Booster Packs" aufgelegt, mit denen man vorhandenen Headsets Cyberpunk-Optik verleiht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Steelseries zeigt offizielle Headsets

Leute, Cyberpunk ist eines DER meist erwarteten Games unserer Generation, kein Wunder wird dort auf allen Seiten versucht davon zu profitieren. Ihr tut ja so als sei die Gaming Branche ein Nischen-Sektor und alle Studios und Zocker die super unabhängigen und autonomen Weltverbesserer die sich für kein Geld der Welt zu irgend etwas hinreissen lassen würden. Funny!

Wäre Cyberpunk ein kleineres, weniger bekanntes Spiel, welches mit Bugs aber viel Liebe in einer Beta veröffentlicht werden würde, würdet ihr es wohl geiler finden, als wenn wir ein teures AAA Spiel erhalten welches eben auch einen starken Impact im Marketing hat. Ausserdem kaufen sich die Hardware Hersteller solche "Offiziellen" Editionen. Sprich, Steelseries hat bezahlt dass Sie auf ein Standard-Modell ein Cyberpunk Design machen dürfen und dies auch auf der Box bewerten.

Leicht verdientes Geld für CDPR. Ich sehe das Problem nicht. Macht ja das Spiel nicht schlechter, eher im Gegenteil.

Cyberpunk wird ja auch sonst recht breit beworben. Merchandise gibt es schon wie recht viel. Und an einem popligen T-Shirt verdienen solche Studios im Verhältnis mehr als am Spiel selber.

Das in rot/silber sieht so kitschig aus... typisch schwarz/rot, ein "Skull" und Flamen... LAAANGWEILIG... :ugly:

Positiv, dass Steel Series auf dem Teppich bleibt, was die Preise Ihrer Sonderversionen angeht. Da sind andere gieriger... zudem sind die Produkte bei SS meiner Erfahrung nach überwiegend ihr Geld auch wert.
:hail: @ Rival 310 :D

Das Update kann ich nicht bestätigen. Ich konnte heute früh ohne Probleme die Johnny Silverhand Edition bestellen. Ist auch schon beim Punkt "Preparing for shipment"

Mit dem Code "YELO12" lässt sich übrigens 12% Rabatt erreichen. Ich zahle damit nur €114,39 (bei Google gefunden)

Da wird das Kalb schon gemolken bis das Euter blutet, obwohl es noch gar nicht geboren wurde.
Aye. Wird mir langsam immer unsympathischer, die Bude. Witcher 3 schien ja wirklich ein Meisterwerk zu sein, welches sich auch, eines wahren Königs würdig, seine Lorbeeren durch seine Regentschaft, also .. respektive Spielbarkeit/Konzept/Qualität verdient hatte. Aber was bei CP77 gerade abgeht; belibt mir blos fern mit dieser ganzen Werbetrommelsch****e!

Leute, Cyberpunk ist eines DER meist erwarteten Games unserer Generation, kein Wunder wird dort auf allen Seiten versucht davon zu profitieren.
...
Aha. Ok. Naja, ...
Ich würde mich eigentlich viel mehr über einen mal wieder ordentlich spielbaren Civilization-Titel freuen!
Mein persönlicher "Spannungsfavorit" ist Star Citizen, zumindest konzeptionell.

Das Update kann ich nicht bestätigen. Ich konnte heute früh ohne Probleme die Johnny Silverhand Edition bestellen. Ist auch schon beim Punkt "Preparing for shipment"

Mit dem Code "YELO12" lässt sich übrigens 12% Rabatt erreichen. Ich zahle damit nur €114,39 (bei Google gefunden)
Total extrem super! :daumen:

Zurück