Cyberpunk 2077: Spieler findet Nachricht der Entwickler auf Hausdach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Spieler findet Nachricht der Entwickler auf Hausdach

Anscheinend gibt es in dem Scifi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 noch immer einiges zu entdecken. Ein Spieler hat nun eine Nachricht der Entwickler zusammen mit einer Belohnung auf einem Hausdach gefunden. Bei der Entdeckung wurden Glitches benutzt, aber es gibt auch einen anderen Weg, an diesen geheimen Ort zu gelangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spieler findet Nachricht der Entwickler auf Hausdach
 
Das Spiel ist tot.
Twitch ist ein sehr guter Indikator für Erfolg oder eben keinen. Cyberpunk hat aktuell 470 Zuschaer, abends werden auch mal 680. GTA5 bringt es auf 120.000 Zuschauer.
News sind überflüssig. Pokémon Trading Card Game hat mehr Views.
 
Das Spiel ist tot.
Twitch ist ein sehr guter Indikator für Erfolg oder eben keinen. Cyberpunk hat aktuell 470 Zuschaer, abends werden auch mal 680. GTA5 bringt es auf 120.000 Zuschauer.
News sind überflüssig. Pokémon Trading Card Game hat mehr Views.
Hey, Holzkopf! Mich interessiert doch nicht ob das Spiel gestreamt wird oder nicht. Entscheidend ist die Verbreitung und in einer Hardwaregemeinschaft sollte das Spiel noch vielfach installiert oder zumindest die Lizenz besessen werden. Wenn jetzt also mal was spannendes käme (die Lootboxen im Spiel sind dermaßen uninteressant, in Gothic hat man sich noch über jede Kiste gefreut), dann könnte das auch interessieren. Der einzige Zweck deines Posts ist es schlechte Stimmung gegen das Spiel und die Entwickler zu verbreiten. Angesichts der eingeflossenen Arbeit ist das respektlos. Jedes Spiel ist ein Werk und verdient mehr oder weniger Respekt.
 
Das Spiel ist tot.
Twitch ist ein sehr guter Indikator für Erfolg oder eben keinen. Cyberpunk hat aktuell 470 Zuschaer, abends werden auch mal 680. GTA5 bringt es auf 120.000 Zuschauer.
News sind überflüssig. Pokémon Trading Card Game hat mehr Views.
Mir geht Twitch am A**** vorbei und bei vielen anderen bestimmt auch.
CP2077 ist einfach ein geiles Game und freue mich schon auf die DLCs.
Wenn man nicht einfach das Spiel schlecht redet weil es gerade trendy ist und sich auf das Spiel einlässt, dann sieht man auch die Qualität des Spiels.
Ich z.B. habe fast gar keine Probleme/Bugs mit dem Spiel seit Day One (PC) und dazu auch noch viel Spaß damit.
Und das was teils so im Internet über das Spiel und die Entwickler gesagt wird ist echt traurig.
 
Das Spiel ist tot.
Twitch ist ein sehr guter Indikator für Erfolg oder eben keinen. Cyberpunk hat aktuell 470 Zuschaer, abends werden auch mal 680. GTA5 bringt es auf 120.000 Zuschauer.
News sind überflüssig. Pokémon Trading Card Game hat mehr Views.
Was fuer eine komplett laecherliche Aussage. Twitch Zuschauerzahlen sagen *NULL* ueber den Erfolg eines Spieles aus.

Destiny, eines der meistgespielten Spiele auf Konsole u. PC: ~10k Zuschauer
ESO, eines der groessten MMOs: ~2k Zuschauer
FIFA, eines der meistgespielten Sportspiele: ~10k Zuschauer.

Wie wenig Ahnung muss man haben, dass man denkt das Twitchtrends einen Einblick ueber Erfolg eines Spieles geben?

Naechstes mal lieber den Kommentar sparen, anstatt sich so zum Obst zu machen.
 
Zurück