• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Spieler findet Geheimnis in einem Motel-Raum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Spieler findet Geheimnis in einem Motel-Raum

Das vor mehr als zwei Monaten veröffentlichte Cyberpunk 2077 hält für Spieler noch immer einige unentdeckte Geheimnisse bereit. So hat ein Spieler einen geheimen Motel-Raum gefunden, in dem sogar eine spezielle Szenerie präsentiert wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Spieler findet Geheimnis in einem Motel-Raum
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Wohl ein Leveldesigner der die Roboter aus Futurama mag.
https://theinfosphere.org/Spring_Robots

Vielleicht ist es auch ein Überbleibsel aus einer rauscheschnittenen Mission, die noch nachgereicht wird? Erinnert an das versteckte Penthouse.
Nein dürfte einfach mehr oder weniger ein "easter egg" sein. Gibt es noch 1-2 weitere von, z.B. in einem anderen Motel hinter einer 20er Körperkraft Tür 2 Roboter bei einem mehr oder weniger Techtel Mechtel.
 

Karotte81

Software-Overclocker(in)
Hammer Kommentar, muss ich ja direkt liken. Nicht.
Wieso, der war doch echt lustig, und auch kreativ! Dazu die volle Wahrheit!(schwöre). Mensch, jetzt bin ich aber schon doch sehr enttäuscht. Hatte sehr auf ein Like gehofft :( Zuerst alles so voll positiv in deiner Nachricht, denk mir "wow Menschen die mich liken wollen" und dann einfach "nicht" dahinter geschrieben.

Fast so kreativ wie ich. Aber dafür viel gemeiner!
 
Oben Unten