jadiger
Software-Overclocker(in)
Ich hab HZD durch gespielt und kann sagen 2 bis 3 mal ist mir nach sehr langen spielen abgestürzt darunter verstehe ich 6 Stunden plus.Ich hab mich nicht darum gekümmert, ob ich die 70% hab oder noch schaffen kann. Das oder vielleicht auch die Silverhand-Enden sind für mich in diesen Durchlauf nicht Primär, dazu passt ein harter Kerl (männl. V) sowieso besser. Hab bei den DialogOptionen aber immer auch einwenig den Clinch mit Johnny gesucht. Wenn er mich also meine V nicht genug mag, passt dass schon.
Die Judy-Nebenhandlung (Voraussetzung weibl. V) liegt mir derzeit viel mehr am Herzen und ich werde damit wohl auch mein erstes Ende sehen und zu Judy halten was auch noch kommen mag.
Bugs
Als ich HZD im Sommer durchgespielt habe - vor Patch 1.03 - hatte ich dort ca.200 Game-Crashes in weniger als 55 Spielstd.
In Cyberpunk bisher keinen einzigen und es sind schon deutlich mehr als 55 std.
Aber die Crashes und nicht funktionierenden Sachen sind nun aus HZD schon seit Monaten rausgepatcht. Cyberpunk ist aber umfangreicher als HZD und wenn man die Judy-Storyline spielt auch emotionaler, trotzdem wird das allermeiste auch hier behoben werden. Dennoch sind beide super Spiele.
Einmal hatte ich ewig Pause bestimmt 8 Stunden und mehr da war es dann auch so. Cyberpunk stürzt mit einem Stabilen System eigentlich gar nicht ab.
Das Spiel hast aber GPU Fehler wenn der Takt minimal zu hoch ist war es das.