Dr1val
Software-Overclocker(in)
Naja, das war aber auch eine absolute Ausnahme. Ich war damals noch Schüler und hatte einen ganz schlechten Rechner. 2010 hatte ich dann eine Radeon HD 5870 und mit der wollte ich das mit 30? FPS nicht spielen. Naja und dann habe ich es aus den Augen verloren und die Jahre gingen ins Land. ^^Holy ... Crysis war "mein" Spiel, mit welcher ich jede neue Grafikkarte gefeiert habe. Erstmalig auf der 8800 GTX gezockt und du kommst hier mit der 3080 um die Ecke![]()
So viel Geduld hätte ich nicht. Bei CP 77 hat sich das Warten aber gelohnt, ich habs auch erst mit Version 1.32 durchgespielt, vorher waren auch mir zu viele Bugs drin. Inzwischen ist das Spiel ja noch mal viel weiterentwickelt. Dann wünsche ich dir viel Spaß im Jahre 2077, mit einer RTX 17090 in 8K HDR
![]()
Genau, 2077 dann!

Aber ernsthaft: Im Schnitt warte ich bei Grafikbrettern heutzutage so 2 GPU-Generationen respektive ~4 Jahre und fahre eigentlich ganz gut damit. Dennoch verfolge ich den Stand der Dinge auch gerne zum Release, nur aus der Ferne halt.

So viel Geduld hätte ich nicht. Bei CP 77 hat sich das Warten aber gelohnt, ich habs auch erst mit Version 1.32 durchgespielt, vorher waren auch mir zu viele Bugs drin. Inzwischen ist das Spiel ja noch mal viel weiterentwickelt. Dann wünsche ich dir viel Spaß im Jahre 2077, mit einer RTX 17090 in 8K HDR