Nein, das kann nicht sein, den dann wäre Chatstar's dümmlicher Spruch ja vollkommen hinfällig. CDPR ist eigenltich nur eine Scheinfirma von nVidia, die diese gigantische RTX-Demo namens Cyberpunkt 2077 entwickelt und deswegen obliegt es letzten Endes natürlich auch nVidia das freizugeben oder auch nicht![]()
Du machst es einem echt schwer ein Attribut wie "dumm" außen vor zu lassen, bzw. bei dem Quatsch, den du da gerade von dir gibst, ist das eigentlich gar unmöglich. Du verzapfst ja schon seit jeher regelmäßigen Unsinn aber mit dieser Aussage hier schießt du echt den Vogel ab ... setzt mal den Aluhut ab und komm wieder runter auf den Boden der Tatsachen.[...] Der Laden und das game ist komplett von Nvidia finanziert.
Was? Was redest du für einen Unsinn? DirectX RTX Titel basieren alle auf DXR. DXR wird von AMD und Nvidia beschleunigt.Mal abseits der Technik und Leistung von NV oder Radeon. Alle Welt fiebert ja CP 2077 entgegen und man hat sich explizit GEGEN NVs HW-Lösung von RT entschieden > der nä. Nagel zum Sarg von NV. Dazu die schlechte, wohl bis ins neue Jahr andauernde, Liefersituation. Keine 30% Mehrleistung zur Konkurrenz.
It just NOT works!
Gruß T.
Wolfenstein ist Vulkan und weil Vulkan noch kein offizielles RT konnte, hat es von Nvidia ein Plugin bekommen (welches (vorerst?) properitär ist)Was? Was redest du für einen Unsinn? DirectX RTX Titel basieren alle auf DXR. DXR wird von AMD und Nvidia beschleunigt.
Selbst die eigenen 2 Kerner Athlons vernichten den FX 8xxxJa ja ich hatte mit der CPU keine Probleme aber lasst gut sein![]()

RTX ist die Bezeichnung einer Plattform. Wolfenstein Youngblood ist z.B. nicht auf Basis von DXR programmiert, unterstützt aber RTX.Quatsch. Alle Titel die RTX unterstützen egal welche Version, sind auf Basis von DXR programmiert.
Der ganze Artikel ist reinster Müll,
Wenn ich eins hasse, sind es Leute die einen Haufen BS verbreiten:
Wenn man sich hier manche Kommentare durchliest, muss man sich fragen was die Leute davon haben so einen FUD zu verbreiten,
Die Ausdrucksweise und das Auftreten sind nicht gerade auf eine Diskussion auf Sachebene aus... Zumal hier auch viel aneinander vorbeidiskutiert wird.Keine Ahnung warum man sich so einen FUD aus der Nase ziehen muss,
...directML ist ja nur die DX12 basierte machine learning Library, auf welche künftig ein DLSS- Derivat aufgesetzt wird, welches wiederum in den Grundlagen in Zusammenarbeit mit NVIDIA zur Verfügung gestellt wird.Lediglich DLSS ist vorerst AI proprietär (Tensor), wo Microsoft directML am Start hat.
Selbst die eigenen 2 Kerner Athlons vernichten den FX 8xxx![]()

Die kommt schon noch Anfang Dezember.Ich warte persönlich noch auf eine neue Verschiebungs-News.![]()
![]()
MS wird da nichts beeinflussen.Bin mal gespannt ob MS das so belässt nach der Übernahme Anfang nächsten Jahres. Wäre wünschenswert.
NVIDIA - the way it's meant to perform a card trick.Ach was reg ich mich auf, Nvidia ist eh dabei sich komplett selber zu demontieren.
Einige sollten mal langsam aber begreifen, dass die schmutzigen Karten Tricks von Nvidia hier den Zenit längst überschritten haben.
Das ganze kann hier gerne auch nochmal nachgelesen werden: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Nvidias-schmutzige-Kartentricks-2529523.html
MS wird da nichts beeinflussen.
ID Software "schwört" auf Vulkan, die werden daran nichts ändern.
Dann schau mein verlinkes Video.Dafür hätte ich gerne mal einen Beleg?![]()
Bulldozer war an und für sich keine schlechte CPU und konnte in Anwendungen durchaus auch Paroli bieten.
Gerade auch für Übertakten sehr interessant waren.