Cyberpunk 2077: Rätselhafter Livestream und Infos zu Gameplay & Story

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Rätselhafter Livestream und Infos zu Gameplay & Story

Während der Gamescom-Messe gaben die Entwickler von Cyberpunk 2077 bekannt, dass das Shooter-Gameplay zusammen mit einem Ex-CS:GO-Profi entwickelt wird. Zudem wurde gesagt, dass sich Nebenquests auf das Ende der Story auswirken kann, das beste Ende gibt es nicht unbedingt, wenn man immer Gutes tut. Auf Twitch streamt CD Projekt Red kryptische Zeichenketten, die wohl Aufmerksamkeit generieren sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Rätselhafter Livestream und Infos zu Gameplay & Story

AW: Cyberpunk 2077: Rätselhafter Livestream und Infos zu Gameplay & Story

Also wenn die jetzt hier nicht das E3 Gameplay zeigen und vorführen bin ich echt pissed.

hat die Schitzeljagd von vor ein paar tagen nich auf den 31. hingedeutet?

Also wenn die jetzt hier nicht das E3 Gameplay zeigen und vorführen bin ich echt pissed.

Dito. Gut Ding will Weile haben aber dieses ständige Anfüttern mit Infos aber dann nichts bringen nervt langsam einfach sehr. Und ich bin eine CDPR-Jünger.

Release-Datum oder Ingamematerial, sonst Shitstorm bitte :D

Den Stream hat aktuell gerade ca. 52000 Zuschauer :rollen:
Dafür ist mir meine Zeit zu schade... :ugly:

Ist gekauft!!! (wenn ich denn irgendwo bestellen könnte :ugly:)

Hier das Gameplay:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich muss echt sagen, das Spiel ist für mich, was das gesamtkonzept, die Möglichkeiten, die immersion und inszenierung angeht echtes next-gen.
Mir fällt grad wirklich kein Game ein, das vergleichbar wäre.

Das ist halt irgendwie das beste aus GTA, Deus EX und MassEffect.

Irgendwie ist meine Vorfreude gerade gen Null gefallen. Entweder lag es an dem Run N Gun Gameplay was der Spieler da abgeliefert hat oder mir gefällts einfach nicht. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber die Vorfreude hat auf jeden Fall nen herben Dämpfer bekommen.

Zurück