News Cyberpunk 2077: Update 2.0 von "Diablo 2 und Doom inspiriert"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Update 2.0 von "Diablo 2 und Doom inspiriert"

Das Update 2.0 für Cyberpunk 2077 kann als voller Erfolg bezeichnet werden. Auch auf Gameplay-Seiten glänzt das Spiel von CD Projekt Red mit einigen neuen Inhalten und überarbeiteten Fertigkeiten - die Inspiration hierfür stammt von legendären Games wie Diablo 2 und Doom.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Update 2.0 von "Diablo 2 und Doom inspiriert"
 
Mittlerweile ist ja 2.02 online. Werde gleich noch mal reinschauen. Waren immer noch Bugs drin. NPC´s in Autos und so oder Clippingfehler. Also ich hab es noch mal, seit 2021 durchgespielt um mir alle Errungenschaften zu holen. Habe jetzt über 300 h+ in Night City und Dog Town verbracht. Finde einige der genutzen Fähigkeiten im Relicbaum gut. Vor allem das Anspringen von Gegnern mit den giftigen/elektrischen Mantisklingen. Das kurzzeitig Unsichtbar machen, ist gut, wenn man Sandevistan anstatt Netwatch ausgerüstet ist und man somit keine Kameras hacken kann. Schade finde ich, dass bei Level 60 Schluss ist. Hätte gerne die Netrunnerfähigkeiten/Inteligenz, Reflexe, Konstitution und Coolness auch voll ausgebaut für die Gesprächsoptionen und Hackfähigkeiten und weitere Kampffähigkeiten. Das Levelsystem ist super übersichtlich. Für mich das beste Ballerspiel unserer Generation! Läuft besser mit PT/DLSS/FG als Alan Wake II, und das bei der Action auf dem Bildschirm. Na gut AWII hat noch keinen Patch gesehen. Hab für AW2 gestern sogar meine Kiste neu aufgesetzt. Jetzt hab ich sogar Drops bis 70 fps. So kann´s gehen.
1698603111287.png

1698603731633.png

1698603764860.png

1698603982736.png

1698604001793.png
 
Zurück