Cyberpunk 2077: Patch 1.52 ist da, Update zur Erweiterung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Patch 1.52 ist da, Update zur Erweiterung

Einen Tag nach der Ankündigung eines neuen The-Witcher-Spiels bekommt auch Cyberpunk 2077 ein Update. Patch 1.52 bringt wieder einmal sehr viele Bugfixes mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch 1.52 ist da, Update zur Erweiterung

Der Patch bringt ein optimiertes SteamDeck-Preset mit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

CDPR sollte sich endlich mal dadrum kümmern TAA für Auflösungen unter UltraHD zu optimieren!
Gerade in FullHD, aber auch noch teilweise in WQHD ist das Blur durch TAA einfach nur nahezu unerträglich.

Das optimiertes TAA auch in FullHD nicht so heftig bluren muss und gut ausschauen kann zeigen ja durchaus andere Titel, aber Cyberpunk 2077 gehört definitiv nicht dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Die grausige angerauchte Zigarette in V's Badezimmer schwebt noch immer bei der Ablage vor ihrem Badspiegel.

Also ich weiß ehelich gesagt nicht was sich die Leute wieder vorab ne Rübe machen?

Wenn das neue Witcher Spiel sich noch am Anfang der Entwicklung befindet, sind jetzt erstmal
Konzeptionierung, Design, Storytelling ect. gefragt, bevor man dann in die "Praxis"
der eigentlichen Entwicklung übergeht.
Einzig die 2D/3D Grafiker und Programmierer werden sich sicher nebenher
mit der UE5 entsprechend auseinandersetzen, wenn das nicht schon vorab weitest gehend geschehen ist...

Sofern man diesmal bei "When it's done..." bleibt und nicht wieder vor Fertigstellung des
Spiels harte Deadlines setzt...

Wenn das neue Witcher Spiel sich noch am Anfang der Entwicklung befindet, sind jetzt erstmal
Konzeptionierung, Design, Storytelling ect. gefragt,
Seh ich auch so, weil jene, die sich um elementaren Basics kümmern haben bei Cyberpunk nichts mehr zu tun, die dürften auch die DLC's, auch wenn es mehrere geben sollte, längst fertig designed haben.

Damit alle Ameisen immer was zu tun haben, müssen sich ersten einer anderen, gänzlich neuen Sache zuwenden. Während der wahrscheinlich größere Teil noch immer die DLC's auf den Weg bringt.

Die Ankündigung soll wohl auch jene Stimmen besänftigen, die fordern, dass sich CDProjekRed wieder mehr dem Witcherthema zuwenden soll.

Zurück