Cyberpunk 2077: Patch 1.23 mit vielen Fehlerbehebungen veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Patch 1.23 mit vielen Fehlerbehebungen veröffentlicht

CD Projekt Red arbeitet weiter an Fehlerbehebungen für Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Das Studio hat unlängst einen neuen Patch veröffentlicht, der nun auf allen Plattformen zur Verfügung stehen sollte. Die Aktualisierung mit der Versionsnummer 1.23 behebt einige Probleme und konzentriert sich vor allen Dingen auf Bugs in der offenen Spielwelt und bei Quests.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Patch 1.23 mit vielen Fehlerbehebungen veröffentlicht
 
Bugs bei Quests?
Welche?

Eh egal, 2x anstandslos komplett durch.
Bis zum ersten DLC keinen Bock mehr drauf.
 
Die sollen endlich mal einen LOD Reglereinführen,vorher pack ich das Spiel nicht mehr an. Das LOD derzeit ist eine Frechheit.
 
Ja wie ??? Nicht mal 1-2 kleine Quests ??
Dann halt weiter Valhalla spielen....
Assassins Creed ist seit Origins für mich alle Jahre wieder gut für ~10h Stunden Spielzeit. Schöne Spielwelten und viele schöne zufallsgenerierte Quests die mich für paar Stunden in den Ban ziehen. Danach ist das gegrinde aber auch schon genug.
 
Das Spiel läuft auf meinem PC mit 1.23 spürbar flotter. Das Streaming in der open World scheint auch etwas besser zu sein.
 
Die sollen endlich mal einen LOD Reglereinführen,vorher pack ich das Spiel nicht mehr an. Das LOD derzeit ist eine Frechheit.
SO schlimm ist es garnicht ich meine mich zu erinnern das zwar Daggerfall ein Weiters ( Bessers) LOD hatte als Cyberpunk. Aber dafür sehen die 3 Meter vor dir echt gut aus.
;)
 
Zurück