Cyberpunk 2077 ohne Keanu Reeves: Bilder zeigen alte Version von Johnny Silverhand

Wieso "abgefuckt" :what: ?? Der sieht doch ganz normal aus. Von meinem Verständnis her jedenfalls. Kann aber auch sein das ich eher nicht so der aalglatte Braze mit geschönter Banker Fönfrisur bin und ich mich eher in Wacken zu Hause fühle und nen -8 fahre :daumen:.
Du hast üble Brandnarben, trägst Gang-Tattoos, hast massig Implantate und rennst mit beschusshemmender Weste herum, wenn du nicht gerade oberkörperfrei unterwegs bist? :P

Ich fühle mich zwar beim Wacken auch heimischer als hinterm oder sogar vorm Bankschalter, habe keine Fönfrisur (Dafür bräuchte ich erst einmal wieder genug Kopfbehaarung ...), habe Tattoos an allen möglichen und unmöglichen Stellen und sehe für Uneingeweihte generell aus wie mindestens 30 Jahre Zuchthaus, aber Old Silverhand wirkt trotzdem (positiv) abgefuckt auf mich. Und es gibt nix, was du dagegen sagen oder tun kannst. :ugly:

Aber wenn es nach der Pandemie wieder ein Wacken gibt, können wir das gerne ja mal bei 'nem Bierchen ausdiskutieren. :daumen:
 
Ist der originale Silverhand nicht ein Blondschopf mit Mähne? Finde ich passender als Keanu um ehrlich zu sein. Aber ist sowieso Geschmackssache.

Das ist doch einfach nur Keanu Reeves ohne Bart.
Grow a beard, be a man ;)

funny-pictures-auto-505630.jpeg
 
Zurück