Cyberpunk 2077 ohne Keanu Reeves: Bilder zeigen alte Version von Johnny Silverhand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 ohne Keanu Reeves: Bilder zeigen alte Version von Johnny Silverhand

Auf dem Künstler-Portal Artstation hat Lea Leonowicz, Senior Concept Artist bei CD Projekt Red, einige Bilder von Johnny Silverhand veröffentlicht. Das wäre soweit nicht sonderlich interessant, immerhin kann man die interaktive Version des Zeitgenossen bereits im Spiel genießen. Doch die Bilder zeigen nicht die von Keanu Reeves gespielte Variante, sondern eine frühere Vision des Charakters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 ohne Keanu Reeves: Bilder zeigen alte Version von Johnny Silverhand
 
Soviel zum Thema, der alte Silverhand sei cooler. Ich habe eher das Gefühl, der angebliche Entwickler wo da ausgepackt haben soll, ist entweder ein Troll der Aufmerksamkeit will oder gefeuert wurde.
 
Oh da finde ich, passt der alte Silverhand besser zur anfänglichen Story. Der sieht nämlich abgeranzter, kaputter und rücksichtsloser aus. So wie die Vergangenheit von Silverhand erzählt wird.
Der 2077 Keanu Silverhand hingegen hat etwas weicheres, nachdenklicheres an sich. Ich habe die Transformation vom Terroristen Silverhand zum nachdenklichen Philosophen eh nie ganz abgenommen. Aber nun werden die Hintergründe klar.
 
Ich würde nicht sagen, dass der alte Entwurf zwingend cooler ist, aber der gefällt mir ziemlich gut!

Insbesondere bringt er nicht die Assoziationen mit, die mit dem Menschen Keanu Reeves und seinen bisher verkörperten Rollen zwangsweise mitkommen. Da ist man viel freier in der Wahrnehmung des Charakters.

Der alte Entwurf sieht aus wie eine abgefuckte Mischung aus diversen realen Rockern der 70er, 80er und 90er Jahre mit einem Hauch von The Crow und Kurgan dem Kirgisen. :D
 
Keanus Budget hätte man sich auf jeden Fall sparen und sinnvoller einsetzen können. So prall war seine schauspielerische Leistung jetzt nicht. Aber den Hype war es in wirtschaftlicher Hinsicht wohl wert.
 
Muss ehrlich sagen wäre mir egal gewesen.
Keanu war sicherlich nicht günstig hat aber sicherlich super bei der Werbung geholfen -.-
 
Soviel zum Thema, der alte Silverhand sei cooler. Ich habe eher das Gefühl, der angebliche Entwickler wo da ausgepackt haben soll, ist entweder ein Troll der Aufmerksamkeit will oder gefeuert wurde.

Mit dem hätte ich jedenfalls bei "Chippin in" keine Freundschaft geschlossen, geschweige denn den in V's Körper gelassen. ^^
Keanu Reeves war schon eine gute Entscheidung, inklusive des wunderbaren deutschen Synchronsprechers.
Vor allem, dem abgeranzten Typen da hätte man doch nie abgekauft, dass V ihn langsam zu einem besseren "Menschen" macht. (Deutlich sicht- und hörbar in einer der Enden)
 
Gleich nach dem ersten Blick auf das Bild hatte ich Udo Lindenberg im Kopf.
Da fehlt nur noch der Hut ins Gesicht gezogen. :)
 
Ich finde Keanu als Siverhand gelungen, die John Wick Fresse und seine abgefuckte Art sowie die Sprüche im CP sind genial umgesetzt und passend zum Setting.
Eine der besten Figuren im Spiel.
Könnte man sich auch mal in der Art in einem Film vorstellen.
Reeves ist mir eh sympatisch als Schauspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Keanu als Siverhand gelungen, die John Wick Fresse und seine abgefuckte Art sowie die Sprüche im CP sind genial umgesetzt und passend zum Setting.
Eine der besten Figuren im Spiel.
Könnte man sich auch mal in der Art in einem Film vorstellen.
Reeves ist mir eh symphonisch als Schauspieler.
Das sehe ich genau so. Auch tolle kurze Einwürfe, kommt mit dem Keanu Silverhand klasse rüber.
 
Wieso "abgefuckt" :what: ?? Der sieht doch ganz normal aus. Von meinem Verständnis her jedenfalls. Kann aber auch sein das ich eher nicht so der aalglatte Braze mit geschönter Banker Fönfrisur bin und ich mich eher in Wacken zu Hause fühle und nen -8 fahre :daumen:.
 
Zurück