Cyberpunk 2077: Nahkampf macht "mechanisch" Spaß, wenige Kugeltreffer bis Spieltod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Nahkampf macht "mechanisch" Spaß, wenige Kugeltreffer bis Spieltod

CD Projekt Red hat vor wenigen Tagen weiteren ausgewählten Journalisten und Influencern die Preview-Version von Cyberpunk 2077 zur Verfügung gestellt. Eine neue daraus resultierende Hands-On-Preview bietet neue Informationen zum Nahkampf und zur Widerstandsfähigkeit des Spielercharakters.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Nahkampf macht "mechanisch" Spaß, wenige Kugeltreffer bis Spieltod
 
Man darf gespannt bleiben.Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November für PC, Playstation 4 und Xbox One.

Bleib auch weiter gespannt. :D
Und das Datum passt so gerade zu meiner 3080Ti, wenn die echt 24GB kriegen sollte.
Bis dahin gibt's auch genug Custom Modelle im Markt, damit für mich auch was dabei sein sollte.

Und dann kann ich CP77 auch inkl. RT und DLSS 3.0 ;) genießen.

Passt. :daumen:
 
Bleib auch weiter gespannt. :D
Und das Datum passt so gerade zu meiner 3080Ti, wenn die echt 24GB kriegen sollte.
Bis dahin gibt's auch genug Custom Modelle im Markt, damit für mich auch was dabei sein sollte.

Und dann kann ich CP77 auch inkl. RT und DLSS 3.0 ;) genießen.

Passt. :daumen:

24GB? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. ^^ Die werden keine 3080 Ti auf dem Niveau einer Titan RTX rausbringen. Zumal der Preis dann bei 2.000€+ wäre. 16GB klingen da realistischer.
Diese Leaks kommen immer häufiger und werden zunehmend unsinniger.
 
Mehr Spaß an der Kunst zum Töten. :ugly:
Sorry, aber Kunst und „sind doch nur Pixel“ krieg ich irgendwie nicht mehr aus dem Hirn.

24GB? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. ^^ Die werden keine 3080 Ti auf dem Niveau einer Titan RTX rausbringen. Zumal der Preis dann bei 2.000€+ wäre. 16GB klingen da realistischer.
Diese Leaks kommen immer häufiger und werden zunehmend unsinniger.
Laß ihm doch seine Fantasie, die Realität kommt früh genug.
Wobei seine schon besonders scheint. Er schafft es, in knapp 50 Worten gleich 19 mutmaßliche Werbeslogan unterzubringen. Respekt!
Nun von Habenwollen zu Habenwollen leben, ist sich auch eine Form von Erfüllung.:P
 
Zurück