Cyberpunk 2077 musikalisch: Youtube, Spotify und Musiker springen auf den Zug auf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 musikalisch: Youtube, Spotify und Musiker springen auf den Zug auf

Auf Spotify und Youtube sind inzwischen viele auf den Cyberpunk 2077-Zug aufgesprungen und bieten entsprechende Songs und Playlists an. Auch Celldweller, ein Projekt des Musikproduzenten Klayton, hat sich des Spiels musikalisch angenommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 musikalisch: Youtube, Spotify und Musiker springen auf den Zug auf

Klayton/Celldweller höre ich nun seit mehr als 15 Jahren, es macht mich einfach glücklich wie viel er heute noch produziert, würde mich sehr freuen seine Musik im Spiel zu hören :D

Klayton sagte mir bis eben noch nichts... ab das gefällt mir

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:daumen:

Bin mal gespannt was alles so Künstler dann am finalen Soundtrack mitwirken.:cool:

Zurück