Cyberpunk 2077: Mod verbessert Schatten mit Frisuren und Hüten

Ich persönlich hatte/habe viel Spaß mit CP2077.
Manche haben sich wie es aussieht zum Hobby gemacht bei jeder Gelegenheit über CDPR herzuziehen.
Das war ein Fehler des Managements und ich denke sie haben daraus gelernt.
Jeder kann mal einen Fehler machen und jeder hat eine zweite Chance verdient mMn.
Wenn sich in Zukunft so etwas wiederholen sollte, dann ist das etwas anderes.
 
... Cyberpunk brachte das Studio mit über 100 Millionen in Schwierigkeiten.
bei über 100 Millionen meinst du sicher 80 Millionen Werbung, oder?
weil für 100 Millionen ist Cyberpunk 2077 sehr schwach

Das war ein Fehler des Managements und ich denke sie haben daraus gelernt.
was war ein Fehler? das man seine Kunden belügt?
das spiel sollte am 16 April 2020 veröffentlicht werden (wurde dreimal? verschoben), obwohl es nicht fertig war(ist)
 
Ich persönlich hatte/habe viel Spaß mit CP2077.
Viele Leute hatten Spass und ich schätze es, dass diese Leute sich auch zu Wort melden. Es gibt bei GOG viele 5 Sterne Bewertungen.

Manche haben sich wie es aussieht zum Hobby gemacht bei jeder Gelegenheit über CDPR herzuziehen.
Es gibt Trolle und Berufsempörte, ja. Ein grosser Teil der zahlreichen Kritik ist aber sachlich und meiner Meinung nach gerechtfertigt. Viele niedrige Bewertungen und kritische Youtube Videos sind qualitativ hochwertig gemacht und stammen offensichtlich von Leuten, die sich intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt haben.

Das war ein Fehler des Managements und ich denke sie haben daraus gelernt.
Jeder kann mal einen Fehler machen und jeder hat eine zweite Chance verdient mMn.
Wenn sich in Zukunft so etwas wiederholen sollte, dann ist das etwas anderes.
Es war dem Managmement definitiv bewusst, dass sie die Öffentlichkeit, Sony und Microsoft und wahrscheinlich auch Investoren anhaltend über den wahren Zustand des Spiels getäuscht haben. Das war kein Versehen. Im besten Fall war es ein irrationales Hoffen auf ein Wunder in letzter Minute. Vom Management kam bisher ein Entschuldigungsvideo. Ob sie wirklich was gelernt haben, ist zur Zeit noch schwierig zu beurteilen. Ohne öffentlichen Druck ändern jedenfalls die wenigsten Unternehmen ihr Verhalten. Deshalb sollte der Druck auch nicht nachlassen, bis CP77 dem versprochenen Spiel entspricht oder CD Project Red wieder ein neues Spiel veröffentlicht, dass den Ankündigungen entspricht.
 
Das ist immer noch nicht gefixt vonseiten CDPR? Lächerlich. Dieser stümperhafte Spielerschatten erinnert sehr an frühe Alpha Versionen von The Forest. Sah damals ähnlich schlecht aus.
Aber CDPR setzt noch einen drauf. Geht mal tauchen im Wasser und schaut dann den Schattenwurf eurer Spielfigur an. Slanderman lässt grüßen. :D
 
es erwartet ja auch keiner von cyberpunk solche Details wie sich weitende Pupillen oder das die Klöten vom Character schrumpfen und Schatten werfen……
Es geht darum, dass man nen popligem Hut oder Frisur als Schatten sieht….das hab’s in Games vor 10 Jahren schon.


und Moment….warum sollte man all das nicht trotzdem von Cyberpunk erwarten können?
laut der Werbeabteilung von CDPR ist es das aufwändigste und geilste Game ever und laut werbeversprechen müsste man eigentlich mit 3 schattenwerfenden klöten durch die Welt rennen können inkl. SchamhaarUpgrades aber nix junge nix kam von diesen Männerfreundschaft feministen mit ihrem HodenHass!
Ich habe Cyberpunk noch nicht gespielt und es wird wohl auch noch eine Weile dauern. RDR2 ist wirklich, abgesehen von den Schatten bzw. weichen Schatten und dem AA, geradezu virtuos. Zumindest die PC Version - nach allen Bug Fixes und Patches. Denn RDR2 lies kurz nach dem PC-Release bei mir nicht einmal starten und auch danach gab es einige Probleme, daher habe ich mir zunächst das Geld zurückgeben lassen.
bei über 100 Millionen meinst du sicher 80 Millionen Werbung, oder?
weil für 100 Millionen ist Cyberpunk 2077 sehr schwach

Ich habe es selbst nicht gespielt, aber was ich gesehen habe war, von den vielen Bugs einmal abgesehen, schon beeindruckend.
 
was war ein Fehler? das man seine Kunden belügt?
das spiel sollte am 16 April 2020 veröffentlicht werden (wurde dreimal? verschoben), obwohl es nicht fertig war(ist)
Dann nenn es halt Verarsche seitens des Managements.
Aber man sollte jetzt nicht alle in einen Topf werfen und auch die Entwickler dafür verantwortlich machen.
Weil CDPR hat schon talentierte Entwickler mMn., das kann man auch sehr gut an TW3 und an dessen top DLCs sehen.
Auch CP2077 ist im Kern (Story, Quests) top und sieht auf dem PC mit entsprechender HW phänomenal aus.
Nur das drumherum und die PS4/XBO Versionen sind halt der eigentliche Kritikpunkt an dem Spiel.

Ich persönlich werde sie weiterhin unterstützen indem ich ihre Spiele zum Vollpreis kaufen werde und freue mich auf deren kommenden Spiele, besonders auf TW4.
Wenn sie aber nochmal bewusst so etwas raushauen, dann war es das auch mit dem Support von meiner Seite aus.
 
Zurück