• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Mod entfernt störende Effekte auf der Benutzeroberfläche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mod entfernt störende Effekte auf der Benutzeroberfläche

Eine neue Mod für Cyberpunk 2077 ermöglicht es den Spielern, nervige UI-Effekte zu entfernen. Dabei handelt es sich um 2D-Effekte, die Elemente auf der Oberfläche verdoppeln, verdreifachen oder vervierfachen sowie den sphärischen 3D-Effekt, durch den die Benutzeroberfläche gedehnt erscheint.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mod entfernt störende Effekte auf der Benutzeroberfläche
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
2D-Effekte, die Elemente auf der Oberfläche verdoppeln, verdreifachen oder vervierfachen sowie den sphärischen 3D-Effekt, durch den die Benutzeroberfläche gedehnt erscheint
Ist mir unbekannt.

Hab mal nach den letzten Updates wieder reingeschaut,
für ein bissl herumcruisen.

Noch immer keine Ungereimtheiten. Weder bei Grafiik,
noch bei UI, ist wie immer. Aber mir scheint es - ohne es
nachgeprüft zu heben! - ein klein wenig flotter und runder
zu laufen.
 

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Rollora

Kokü-Junkie (m/w)
Gibts eigentlich schon ein richtiges SDK bzw RICHTIGE Mods für CP oder nur so kleine Änderungen?
 

RaptorTP

Komplett-PC-Käufer(in)
Gibt es eigentlich endlich mal ne Minimap die auch raus-zoomt wenn man mit 200 Sachen durch die Stadt zischt ?

Da werden riesige Patches mit ewigen Release Notes rausgehauen und wird nicht mal sowas gepatched.

kA ob einer der SW Entwickler das Game jemals gezockt hat.

War eigentlich immer mehr Pro als Contra und hab nen Haufen Geduld mitgebracht. Das aber manche einfach simplen Dinge immer noch fehlen ist wirklich etwas arm.

Schaffen ja selbst die kleinsten Klitschen. Auch was Fahrphysik angeht und so
 
Oben Unten