• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cyberpunk 2077: Mod ändert automatisch Grafikqualität je nach Kontext

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Mod ändert automatisch Grafikqualität je nach Kontext

Auf Nexusmods wurde jüngst eine neue Grafik-Mod namens "Adaptive Graphics Quality" für Cyberpunk 2077, die eine interessante Ergänzung darstellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Mod ändert automatisch Grafikqualität je nach Kontext
 

Lexx

Lötkolbengott/-göttin
Evt. du?
Das Wort "veröffentlicht" fehlt in dem von _ololo_ zitierten Satz aus der News, darauf wollte er wohl hinweisen.
Klar doch, mein Gehrin und Spracherfassung hat den Satz in seiner höchstwarscheinlichen
Plausibilität von selbst vervollständigt.

Wenn ich bei allen fehlenden Wörten oder Rechtschreibfehlern, in allen Medien, die ich
täglich und/oder regelmäßig lese - vorwiegend lese ich gedruckte Zeitungen, Zeitschfriften
und Magazine - hinweise, würde ich nicht nachkommen.

Und als Antwort auf deine Frage: Ja, ICH bin Begriffstutzig.
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn ich bei allen fehlenden Wörten oder Rechtschreibfehlern, in allen Medien die ich
täglich und/oder regelmäßig lese, hinweise, würde ich nicht nachkommen.
Natürlich kann man abstrahieren was da wohl stehen sollte und kann es dann für sich selbst vervollständigen, trotzdem bricht einem auch nichts ab darauf hinzuweisen, sofern es einem mal auffällt.
Der eine oder andere News-Schreiber hier korrigiert es dann durchaus auch noch einmal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackyRay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Natürlich kann man abstrahieren was da wohl stehen sollte und kann es dann für sich selbst vervollständigen, trotzdem bricht einem auch nichts ab darauf hinzuweisen, sofern es einem mal auffällt.
Der eine oder andere News-Schreiber hier korrigiert es dann durchaus auch noch einmal. ;)
Dann aber bitte kurz und knackig
In Satz xy fehlt Wort YZ

Kreative Leser werden den Satz 10 mal lesen und den Fehler nicht finden weil die eigene Textvervollständigung einen die Fehler jedes mal überlesen lässt.
 

BlackyRay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn, ja wenn, was ziemlich selten passiert, dann mache ich sowas als PM
an den (Chef-)Redakteur, (so wie es manchmal auch an meinem Arbeitsplatz passiert)
und mülle nicht das Forum mit besserwisserischen/gehässigen Posts zu.
Das wäre natürlich ideal aber wenn man sich so sehr genötigt fühlt sowas zu schreiben soll man dann nicht ne halbe Ewigkeit rumschwurbeln und eine ganze Story erzählen wie man doch zu leiden hat weil gewisse Autoren vlt gerade die Brille nicht zur Hand hatten....

Aber naja ist ja auch jetzt egal freut mich auf jeden Fall dass genügend Leute Probleme auch lieber privat klären....
 
Oben Unten