Danizo
PC-Selbstbauer(in)
Scheinbar hat Techland schon gestern auch einen DLSS 3 Patch für Dying Light 2 rausgehauen?
Bin mehr als gespannt...weil ich Dying Light 1+2 liebe. Wenn das auch so abgeht wie Cyberpunk,
verdammt was soll ich noch alles spielen ?
Der neue BF 3.02patch ist auch saugut...ich brauch
Urlaub

Tatsächlich:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zu krass was damit geht. Ich spiele jetzt teilweise anstatt 3440x1440 gleich in 4587 x 1920.
Zum Beispiel in BF2042 und Assassin's Creed® Odyssey. Dann laufe ich dort nicht mehr ins
CPU Limit und an den FPS Zahlen verändert sich so gut wie nichts (DLSS2). BF und Odyssey
sehen damit dermaßen "scharf" aus...einfach der Kracher. Ist aber nicht bei allen Spielen der
Fall. z.B. in Cyberpunk sieht man aus irgendeinem Grund kaum einen Unterschied. Hier fallen
auch die FPS Zahlen von Anschlag 144FPS (DLSS 3 keine Ahnung wieviel es wirklich sind, ist
per GSync begrenzt), auf 95FPS mit DLSS3 @ 4587 x 1920. Aber wie gesagt, das sieht dadurch
nicht besser aus...warum auch immer. Krass sind natürlich die Wattzahlen bei der Auflösung,
selbst mit Undervolting 1.025mV @3000Mhz schwankt das dann zwischen 340 - 420 Watt.
Egal wie, die 4090 ist schon ein heftiger Sprung in Sachen PC Gaming.
Bin mehr als gespannt...weil ich Dying Light 1+2 liebe. Wenn das auch so abgeht wie Cyberpunk,
verdammt was soll ich noch alles spielen ?
Der neue BF 3.02patch ist auch saugut...ich brauchUrlaub

Tatsächlich:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zu krass was damit geht. Ich spiele jetzt teilweise anstatt 3440x1440 gleich in 4587 x 1920.
Zum Beispiel in BF2042 und Assassin's Creed® Odyssey. Dann laufe ich dort nicht mehr ins
CPU Limit und an den FPS Zahlen verändert sich so gut wie nichts (DLSS2). BF und Odyssey
sehen damit dermaßen "scharf" aus...einfach der Kracher. Ist aber nicht bei allen Spielen der
Fall. z.B. in Cyberpunk sieht man aus irgendeinem Grund kaum einen Unterschied. Hier fallen
auch die FPS Zahlen von Anschlag 144FPS (DLSS 3 keine Ahnung wieviel es wirklich sind, ist
per GSync begrenzt), auf 95FPS mit DLSS3 @ 4587 x 1920. Aber wie gesagt, das sieht dadurch
nicht besser aus...warum auch immer. Krass sind natürlich die Wattzahlen bei der Auflösung,
selbst mit Undervolting 1.025mV @3000Mhz schwankt das dann zwischen 340 - 420 Watt.
Egal wie, die 4090 ist schon ein heftiger Sprung in Sachen PC Gaming.
Zuletzt bearbeitet: