Cyberpunk 2077: Livestream schon morgen - Patch 1.5 und mehr?

62,84 GB an meiner Series X dafür, dass ich dann im Performance Modus 60 fps mit Framedrops habe. Nun gut, mal schauen wie das Raytracing dort aussieht.
Zur Not habe ich es auch bei Good Old Games - 65,16 GB sind es dort. AMD FidelityFX Super Revolution werde ich zumindest mal ausprobieren.
das komplette game hat 71gb habs ja neu installiert da steht nur cyberpunk 1.5 und dachte auch das ist das update aber da ist das game schon enthalten

Ich habe um ehrlich zu sein, seit Anfang letzten Jahres nicht mehr reingeschaut. Wurde denn jetzt das plötzliche Pop in der Polizei hinter einem gefixt? Allein das, hat mich extrem rausgerissen immer. Ich konnte es einfach nicht wahrhaben, dass keine organische Verfolgungsmechanik, wie sie es in einem Trailer jedoch vorgegaukelt haben, vorhanden war. Sowas bot GTA schon zu PS2 Zeiten an...
Ich persönlich zähle mich daher nicht zu den "Aus Prinzip bashen"-Fraktion, sondern habe konkrete Gründe, warum ich mich von CDPR vor dem Kopf gestoßen fühle.
Kann man respektieren.
Die Bullen spawnen anscheinend nicht mehr rein, hatte aber auch noch keine Zeit es ausgiebig zu testen seit langer Zeit.
ps: habe es selbst pausiert.

Zurück